Diätclub

Forum Diätclub

Zwar keine Diätfrage, aber

Thema: Zwar keine Diätfrage, aber

hier im Forum finde ich vieleicht jemanden, der mir (besser gesagt meiner Freundin) helfen kann. Mein Freundin hat nach der Geburt ihre Kinder sehr stark zugenommen und bekommt auch das gewicht nicht runter. Sie hat es auch mit WW versucht, da sie aber Inderin ist und an ganz anderes Essen gewöhnt ist, konnte man ihr bei den Gruppenstunden mit dem Pointsplan nicht helfen. Jetzt hat sie sich entschlossen, wieder mit Schwimmen anzufangen (hat früher auf Turnieren geschwommen), findet aber nirgendwo einen passenden Badeanzug. Gr. 50/52 wäre zwar kein Problem, aber sie braucht Körbchengröße F! Wer kennt online-Adressenund Geschäfte wo man solche bekommen kann? LG Dorilys

Mitglied inaktiv - 09.03.2003, 15:47



Antwort auf diesen Beitrag

...mir ist nämlich heute eingefallen, daß ich mir bei Otto schon mal einen Bikini(gibts auch als Badeanzüge) von BLUE CHIPS bestellt habe in 95F! Sie soll mal bei Otto reinschauen. Ansonsten vielleicht bei Happy- Size?! LG Lisa

Mitglied inaktiv - 09.03.2003, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 09.03.2003, 19:37