Diätclub

Forum Diätclub

YEEEEEAAAAAHHHHH.... 25 kg sind geschafft

Thema: YEEEEEAAAAAHHHHH.... 25 kg sind geschafft

Hi, ich freue mich riesig.... 25 kg sind weg.... und das in 18 Wochen. Ich bin soooooooooooooooooo happy. LG Petra

Mitglied inaktiv - 02.07.2004, 00:28



Antwort auf diesen Beitrag

ö

Mitglied inaktiv - 02.07.2004, 06:23



Antwort auf diesen Beitrag

Boah, so ein Durchhaltevermögen. Klasse, hoffe ich komme auch so weit :o)

Mitglied inaktiv - 02.07.2004, 08:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich finde solche Zahlen immer enorm. O.k. bei mir wäre ich dann bei 51 kg und das wäre zu wenig, aber das ist echt klasse. Ich hatte mal fast die 20 kg-Marke geknackt (von 76,5 kg auf 56,7 kg), aber eigentlich will ich ja nur die 58 kg, denn ab drunter wäre ich laut BMI im Untergewicht. Noch 1 blödes Kilo ... das müßte doch zu schaffen sein ... LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 02.07.2004, 08:20



Antwort auf diesen Beitrag

ooo

Mitglied inaktiv - 02.07.2004, 08:37



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 02.07.2004, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

sind bestimmt neue Klamotten fällig *g* lg Käferchen

Mitglied inaktiv - 02.07.2004, 08:57



Antwort auf diesen Beitrag

ich schließ mich an....das ist ja klasse!!! *zudirrüberrückundmichnsteckenlass* lg molly

Mitglied inaktiv - 02.07.2004, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

s

Mitglied inaktiv - 02.07.2004, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ach ihr seid ja so lieb... ehrlich. Ich hatte ja schon mal geschrieben das geraden von meinen Schwestern die mindestens genau so viel auf den Rippen haben wie ich am Anfang von WW, sich absolut nicht dazu äussern. Mein Mann freut sich immer mit mir :o))) und vor allem ihr :o)))))))))) Zu den Klamotten: Ich bin mit Gr. 54/56 angefangen. Ich habe mir dann mal eine Hose in Gr. 52 gegönnt, die aber auch schon wieder viel zu weit. Ich habe mir dann gleich eine in Gr. 50 gekauft und auch die wird jetzt schon wieder zu weit. Obwohl ich ja immer noch nicht rank und schlank bin, es fehlen noch mindt. 20 kg, trage ich jetzt viel freundlichere Farben. Habe es sogar gewagt mir eine rosa Bluse zu kaufen udn sie sieht super aus. Ach Mädels... ich freu mich 'n Loch in Bauch. Und dann habe ich gestern abend noch gelesen das ich bei einem rub-Gewinnspiel ein Sigikid-Stofftier für meinen Kleinen gewonnen habe... einfach gigantisch. *allemalliebdrückundknuddel* Petra

Mitglied inaktiv - 02.07.2004, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch soviel abgenommen und noch was gewonnen.Wow soviel Glück auf einmal,pasiert mir nie..schnüff... Aber einen großen Applaus an dich.

Mitglied inaktiv - 02.07.2004, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 02.07.2004, 15:25