Diätclub

Forum Diätclub

wo steckt denn DREAMER??? *such* oT

Thema: wo steckt denn DREAMER??? *such* oT

t

Mitglied inaktiv - 12.03.2003, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 12.03.2003, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, finde ich ganz süß,das ihr mich vermißt.Leider hab ich im Moment den totalen Durchhänger,so das ich mich gar nicht hergetraut habe bzw keine Lust dazu hatte.ich versuche seit Tagen krampfhaft ,wieder in den WW Rhythmus zu kommen,es gelingt einfach nicht.Immer abends hab ich totalen Heißhunger auf Sßes und stopfe alles in mich rein.Obwohl ich den ganzen Tag meine Punkte einhalte,mach ich abends meine ganze Bilanz zunichte mit Schoi und Co.Ich weiß nicht,was ich machen soll.Ich esse es und im selben Moment könnte ich losheulen und alles wieder erbrechen .Aber ich kann es einfach nicht lassen,obwohl ich weiß,das es mir wieder besch...danach geht,stopf ich alles rein.Ehrlich gesagt,war ich kurz davor,mir gestern abend den Finger reinzuhalten,damit der Mißt wieder rauskommt.Ich fühl mich echt mies,und mein Gewicht geht auch wieder nach oben. wenn ich bedenke,das hier manche 10 Kilo weg haben und ich schaff nicht mal die restlichen 7 ... ACH Mann,ich könnte echt heulen zur Zeit. Traurige Grße,Dreamer

Mitglied inaktiv - 12.03.2003, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

....Drück Dich erst mal... Solche Durchhänger wird wohl jeder mal haben....dafür brauchst Du Dich doch nicht schämen... Ich denke, das wird eine Phase sein, die auch wieder rumgeht... immer wieder versuchen zu widerstehen, mehr kann man da wohl nicht raten ! Und ganz viel trinken...da hat man schon ein sattes Gefühl im Bauch... Liebe Grüsse Martina

Mitglied inaktiv - 12.03.2003, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, auch ich kämpfe im Moment herbe gegen einen üblen Rückfall. Schokoriegel, Wiener Würstchen und Brot-Chips satt. Im Moment ist wieder reichlich Streß uns schwups falle ich in mein altes Frustessen-Verhalten zurück. Ich will das gar nicht, aber wenn ich auch nur ein Stück Schokolade in erreichbarer Nähe habe, kann ich nicht anders. Das ist echt übel. Mein Wiegetag ist Samstag und mir graut es schon davor. Ich weiß genau, wenn das Gewicht wieder raufgegangen ist, esse ich aus lauter Frust bestimmt noch mehr. Ach Mensch wie ärgerlich ! Liebe Grüße, Astrid

Mitglied inaktiv - 12.03.2003, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich in die Gruppe gehe, höre ich nicht selten, wie die erfolgreicheren Abnehmerinnen (die jenigen, die 15 kg und mehr geschafft haben) erzählen, daß sie nach einigen Monaten nie mehr soviel in sich hineinstopfen können, wie es vor der WW-Diät der Fall war und daß sie die ganzen WW-Regeln verinnerlicht haben, kann ich auch nur den Kopf schütteln. Ich bin dabei seit September, habe bis Mitte Dezember 12 kg abgenommen mit schön viel Disziplin, war mir sicher, daß alles mit ein bißchen Planung leicht geht und was ist über die Weihnachtstage bis Anfang Januar passiert? Habe alles mögliche in mich hineingestopft, bis es nicht mehr ging (entspricht 3 oder 4xpro Tag die erlaubte Pointsmenge). Klar hatte ich anfang Januar wieder 3 kg mehr, erst vor 3 Wochen waren sie wieder weg, und ich war froh, und schon wieder so eine Riesenattacke vorletzte Woche (Schwiegereltern zu Besuch für eine Woche und entsprechend reichlich Stress). Andere in der Gruppe hatten auch solche Phasen, auch wenn nicht mit so brutalen Mengen. Daher beruhigt es mich fast, zu lesen wie es Dir geht (ist aber keine Schadensfreude..) und zu sehen, daß man nicht die einzige ist... Die Gruppenleiterin meinte zu sowas, daß man sich dann richtig überlegen müsste, ob man tatsächlich sich schon mit dem "neuen" Körper mit weniger Ballast wirklich schon akzeptiert hat, und das mit den neuen Konsequenzen, (gesündere Art zu leben u.a), oder ob man noch Zeit braucht, deshalb würden wir selber uns Hindernisse mit den großen Ausrutschern machen. Von den kleinen AUsrutschern (ein Eis zuviel) ist hier nicht die Rede. Ich glaube, es nervt zur Zeit auch unheimlich, daß die nächsten Kilos so langsam runtergehen, insbesonders, weil soviele Frühlings-Blitzdiäten zur Zeit in den Zeitungen stehen, und auch wenn man weiß, daß sie nichts halten, wird man dadurch ständig daran erinnert, wie die eigene ABnahme langsam geht. Und letztendlich, zumindest geht es mir so, will ich endgültig das Ende vom Winter sehen, und nicht ein Tag Sonne und dann wieder Regen und Kälte, und das schlägt sich brutal auf meine Laune. Ich bin sicher, wenn wir alle noch ein bißchen die Kälte und Nässe durchstehen, werden wir im Frühling mit schönen Salaten satt, happy ....und nicht zuletzt schön schlank!!!!! Oder?? Hoffe, ich konnte Dich ein bißchen aufmuntern. LG Nathalie Warnung: Bleib bitte dabei sonst hole ich Dich höchstpersönlich aus ANA zurück in die Gruppe :-DD))

Mitglied inaktiv - 12.03.2003, 22:19