Diätclub

Forum Diätclub

Bist ja immer noch nicht beim Bügeleisen, Anja!!!

Thema: Bist ja immer noch nicht beim Bügeleisen, Anja!!!

Mir scheint Dir fehlt der rechte Ansporn gell? Kann ich nachvollziehen! LG und Glückwunsch fürs eiserne Durchhalten gestern

Mitglied inaktiv - 21.04.2004, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, es kamen noch Anrufe, vorher habt IHR mich doch verführt und ich habe etwas nachgelesen, dann habe ich eben die Mäuse ins Bett gebracht und nun ist es 22.00 Uhr ... da sollte ich besser nicht mehr anfangen, sonst bügel ich glatt wieder bis 1.00 Uhr :-(. Mist :-(. Es wäre wohl besser gewesen, ich hätte den PC gar nicht erst angemacht. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 21.04.2004, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo nochmal, wir möchten gerne ein Sommerkind ... also so fühestens ab Mai soll es auf die Welt kommen. Hatten ja jetzt 2 Winterkinder ... Und bis dahin sind Hoffentlich unsere Umlagen fertig ... schwanger geht das ja so schlecht. Wollte auch gerne Fabian bald im Kiga haben, damit ich Nr. 3 nochmal richtig genießen kann ... so wie es aussieht habe ich ihn aber sogar dieses Jahr (mit fast 3) schon in einem anderen Kiga. Muß dann aber halt für ihn einen Ort weiter fahren. Dafür hätte ich aber einige Monate vormittags Ruhe, bis dann wieder ein kleiner Schreihals da ist ;-). LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 21.04.2004, 22:03