Diätclub

Forum Diätclub

wieviele punkte

Thema: wieviele punkte

hallo alle zusammen ich mache jetzt ww sch seit sep.03.habe schon 16 kg abgenommen,es müssen jetzt nur noch 2-3kg runter.aber das dauert jetzt ein bißchen.na ja.werde trotzdem am ball bleiben jetzt meine frage an euch! mein mann würde auch gerne mit machen, weiß aber leider nicht wieviele punkte er bei 130kg essen darf. kann mich bitte jemand helfen?? vielen dank und liebe grüße eri1

Mitglied inaktiv - 21.01.2004, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Viel Spass.

Mitglied inaktiv - 21.01.2004, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

di sind aber für die frauen. für männer gibt es eine andere tabelle, weiß aber nicht vorherr ich die bekomme! aber trotzdem danke

Mitglied inaktiv - 21.01.2004, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

...hier für Dich. WW - Punkte bei den Männern über 100 kg= 32 pkt 90- 99 kg= 30 pkt 80- 89 kg= 28 pkt Gutes Gelingen, mein Mann und ich haben am Montag auch angefangen. LG Christine

Mitglied inaktiv - 21.01.2004, 15:55