Diätclub

Forum Diätclub

Wieviele Points haben diese belgischen Butterwaffeln?klingt schon so gehaltvoll,aber ist doch sooooo lecker o.T. L.G. Dreamer

Thema: Wieviele Points haben diese belgischen Butterwaffeln?klingt schon so gehaltvoll,aber ist doch sooooo lecker o.T. L.G. Dreamer

j

Mitglied inaktiv - 03.02.2003, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich esse die zwar auch stândig (logisch wohne ja auch hier) aber hab leider auch keine Ahnung wieviele die haben. muss mal gucken gehen!! LG Doreen

Mitglied inaktiv - 03.02.2003, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

Also, laut Points Plan Liste: Eine Brüsseler Waffel hat pro Stück 7,5 Points Eine Lütticher Waffel hat pro Stück 6 Points. Vielleicht kann uns Doreen noch den Unterschied erklären. Hat nicht die Brüsseler waffel zusätzlich viele kleine Zuckerstücke? LG und guten Appetit Nat

Mitglied inaktiv - 04.02.2003, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

Meinen wir denn auch die selben?Ich meinte die ganz flachen,die es auch bei Aldi gibt.Mann ich bin baff,sooooo viele Punkte *heul* was soll ich denn da machen???Meine geliebten Waffeln,ade *aufdenbodenstürzundschluchz*... ;-) Mandy

Mitglied inaktiv - 04.02.2003, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dreamer, Ich glaube nicht, daß es die gleichen sind. Die sind in der points Liste unter auswärts essen erwähnt. Ich glaube, WW meint eher die richtigen schönen dicken (fast 1,5-2cm dick)und leckeren, die man in der beligischen Bäckerei oder im Restaurant kauft. Ich kenne sie noch von meiner Kindheit, als ich zum Walibi-Park nach Belgien fuhr und einige Waffelbuden überfallen habe. Das Ergebnis sieht man ja heute (über 90 kg) sniffff.. Aber lecker sind sie nun trotzdem. Für die flachen (ist dann eher wohl Gebäck oder) würde ich sie als Spritzgebäck einstufen wegen Buttergehalt oder? Dann steht für Spritzgebäck (Basisliste) 1Point pro Stück. Also guten Appetit LG Nathalie

Mitglied inaktiv - 04.02.2003, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

t

Mitglied inaktiv - 04.02.2003, 14:02