Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trutsche am 28.07.2004, 21:13 Uhr

wieviel punkte hat denn das molkepulver wenn ich das mit wasser mache?

hallo mädels!
da ich auch öfter mal molke trinke muss ich nun mal wissen was ich mir da an points anrechnen muss?
das weiss doch sicher einer von euch! ich nehme multaben schoko
Liebe grüsse denise

 
3 Antworten:

Re: wieviel punkte hat denn das molkepulver wenn ich das mit wasser mache?

Antwort von Puschelduschel am 28.07.2004, 21:32 Uhr

Hallo Denise,

also... ich habe Multaben Ananas und für 20 g Pulver auf 200 ml Wasser wird bei mir 1 Punkt berechnet. Wenn man allerdings in einer Portions 400 ml Wasser und 40 g Pulver nimmt, sind es nicht 2 Points sonder 2,5 Points.

Wenn Du mir sonst die Nährwertangaben von Schoko gibst (kcal und Fett pro 100 g) kann ich Dir das schnell ausrechnen bzw. kannst du auch alleine.

Die Formel für Points pro 100g :
(kcal:60)+(Fett:9)

LG
Puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel punkte hat denn das molkepulver wenn ich das mit wasser mache?

Antwort von Mollie am 28.07.2004, 21:32 Uhr

Hallo Denise,

wenn ich richtig gerechnet habe, haben die 20 g Molkepulver die man in 200 ml Wasser verrühren soll nur 1 Punkt. Wenn Du das Ganze mit Milch anrührst kommt natürlich noch die Punktzahl für die milch dazu.

LG Mollie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eigentlich ist die Tendenz zu 1,5 Points, aber viele schreiben sich nur abgerundet 1 Point auf, LG Anja :-)

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 29.07.2004, 8:40 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.