Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von étiennesmama am 20.07.2004, 11:44 Uhr

wieviel points haben spagetti bolognese (mit maggi fix zubereitet)?

danke
lg
christine

 
2 Antworten:

Re: wieviel points haben spagetti bolognese (mit maggi fix zubereitet)?

Antwort von Puschelduschel am 20.07.2004, 12:49 Uhr

Hallo Christine,

alsoooo...

Nudeln verzehrfertig 120 g 2 Points

Hackfleisch halb + halb roh 100 g 6 Points :O(

Maggi Fix für Bolognese 1 Beutel 3,5 Points

und dann noch das Öl zum Anbraten, obwohl... ich brate immer ohne Fett oder Öl an, wenn es anbackt, nehme ich einen Schuss Wasser.

LG
Puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tipp

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 20.07.2004, 12:55 Uhr

Hallo,

ich mache die Nudeln nur noch so:

150 g Tartar für 4 Points, 1 Zwiebel, Knoblauch und 1 Paket passierte Tomaten (alles für 0 Points), 1 TL Öl zum Anbraten (1 Point) und dann nach Belieben würzen (wir essen gerne scharf und ich würde dann mit Sambal Olek).

Macht für die ganze Sauce 5 Punkte und reicht für 2-3 Portionen (je nachdem wieviel Sauce man gerne ißt).

Nudeln haben pro verzehrfertige Portion von 120 g 2 Punkte.

Neuerdings strecke ich auch gerne mal die Sauce mit Tomatenstücken oder Mais oder Paprika. Den Mais muß man noch hinzurechnen.

Statt Tartar nehme ich auch gerne Putengeschnetzeltes.

Schmeckt auch alles super zu Reis.

LG Anja :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.