Diätclub

Forum Diätclub

Wieviel nehmt ihr im Monat ab? m.T.

Thema: Wieviel nehmt ihr im Monat ab? m.T.

Hallo liebe Diäter/innen! Heute bricht der 4. Tag meiner Ernährungsumstellung an und soabald ich die WW CD habe, werde ich es damit weiter versuchen. Mich würde aber interessieren wieviel ihr im Monat etwa abnehmt? Ich möchte 15 kg abspecken um mein altes Gewicht zurück zu bekommen. Meint ihr, das schaffe ich in etwa 5 Monaten? Liebe Grüße Angela

Mitglied inaktiv - 12.05.2003, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

..

Mitglied inaktiv - 12.05.2003, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wie hast Du das denn angestellt? Gruß Doro

Mitglied inaktiv - 12.05.2003, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

Wie ich die 19 Kilo runter bekommen hab ? Hmmm, eigentlich fand ich es recht einfach...ich bin sehr eisern in meinem Weight Watchers Points Plan, geh täglich auf meinen Crosstrainer.... das ist eigentlich schon alles..smile... Allerdings muss ich dazusagen, dass ich mit 122 kilo gestartet bin und wo viel ist, geht wohl auch schneller was runter oder ? Aber das wichtigste ist halt, dass die Einstellung stimmt...smile.. Liebe Grüsse Martina

Mitglied inaktiv - 12.05.2003, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Nimm dir nicht zu viel vor. Das habe ich auch gemacht und habe jetzt den Salat. Ich mache seit 14 Wochen WW und habe davon die ersten 10 Wochen super gemeistert. Dann kam Ostern und das Tief. Ich hatte in der ersten Woche gleich 1 Kilo weg und dachte, dass ich dann in 4 Monaten 10 Kilo weg habe. Doch dem war nicht so. Ich habe 4 Kilo weg gehabt und nun auch wieder drauf. Ich würde die Sache langsam angehen lassen und dir kleine Ziele stecken. Ich starte morgen einen Neuanfang und hoffe, dann wieder konsequent durchzuhalten. Ich setze mir nicht mehr das Ziel 22 Kilo weg zu bekommen sondern erst mal 10% das wären dann 8 Kilo. Und dann immer so weiter. LG

Mitglied inaktiv - 13.05.2003, 07:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also ich bin auch seit 3 Wochen am Diäten, ohne WW, da diese mir einfach etwas zu teuer sind. Mein Traumziel sind 30 Kilo ! Ohweh was ich mir doch so alles angefuttert habe!Ich versuche Fett zu reduzieren, das heist ich versuche am Tag max 60g Fett zu mir zu nehmen. Klappt bisher ganz gut. Ich muß nicht hungern und habe immerhin schon 4,2 KIlo verloren. Was mir dabei nur sehr schwer fällt ist das Trinken : Habt Ihr keinen Tipp wie ich mich dazu "positiv" zwingen kann! Gruß Doro

Mitglied inaktiv - 13.05.2003, 08:41