Diätclub

Forum Diätclub

Wieviel Punkte hat eigentlich ...

Thema: Wieviel Punkte hat eigentlich ...

... eine Rostbratwurst oder ein Steak? Wir sind Heute abend eingeladen und es wird gegrillt. *brrrr* bei dem Wetter macht es wirklich keinen Spaß. Ach ja, und wieviel Punkte hat Krautsalat? Liebe Grüße Nicole

Mitglied inaktiv - 16.07.2004, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, normale Bratwurst haut echt rein mit ca. 8 Punkten :-(. Es gibt Geflügelbratwurst und Joghurtwurst, die weniger Points haben. Leider weiß ich es nicht mehr im Kopf ... guck mal bei www.fettrechner.de. Da kannst Du auch wegen den Steaks gucken. Krautsalat hat auf 3 EL 0,5 Points. Wenn wir grillen, dann auch nur noch (zumindest für mich) Putensteak, Geflügelbratwurst und dazu Krautsalat oder gemischten Salat. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 16.07.2004, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

also... ich hab mal bei mir gestöbert... Nürnberger Rostbratwürst'l (hareico)1 kleine = 23 g haben 1,5 Points Nürnberger Rostbratwürstchen (Die Sparsamen)1 Stück = 22g haben 2,0 Points Rindersteak (Basis-Liste) 1 kleines Stück = 140 g hat 4,5 Points Krautsalat ohne Sahne (Basis-Liste) 3 Esslöffel = 60 g haben 0,5 Points LG Karina

Mitglied inaktiv - 16.07.2004, 14:41