Diätclub

Forum Diätclub

wieviel Punkte hat Kokosmilch ? und Frage zu Fix-Tüten

Thema: wieviel Punkte hat Kokosmilch ? und Frage zu Fix-Tüten

...Hallo Ihr lieben.. auf meiner CD kann ich keine Kokosmilch finden....kann mir jemand sagen, wieviel Punkte die hat ? Und ist Euch schon mal aufgefallen, wie unterschiedlich die Punkte für das gleiche Fix Produkt von verschiedenen Firmen ist ? Ich hab das eben durch Zufall gesehen bei Gulasch Fix: das von Knorr hatte 3 und das von Maggi 4,5 PUnkte (oder umgekehrt)...und bei Brokoli Gratin hatte auch eins 4 und eins 5,5 Punkte... Ist doch echt Wahnsinn oder ? Ich werd wohl in Zukunft echt aufpassen und die calorien-Angaben auf den Packungen mal vergleichen.... noch einen schönen Samstag und morgen fröhliches Eiersuchen ! lg, Martina

Mitglied inaktiv - 19.04.2003, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

Keine Ahnung wieviel *Punkte* Kokosmilch hat. So ein kuenstliches Zahlenprodukt interessiert mich auch nicht. Wichtig fuer uns ist, dass Kokusmilch tropische Oele enthaelt - und das bedeutet gesaettigte Fettsaeuren. Das sind die ungesunden Fette und davon hat es massig!!!! ein einziger Essloeffel hat schon 3g Fett und 32 Kalorien. Leider haben gerade viele leckere asiatische Rezepte gleich 100ml pro Portion drin, sprich knapp 200 Kalorien und fast 20g Fett - die halbe Tagesportion Fett fuer eine Person auf Diaet ... Gruss aus Calgary, Canada Beatrix

Mitglied inaktiv - 20.04.2003, 19:04