Diätclub

Forum Diätclub

Wie habt ihr den Einstieg geschafft. Ich muss was tun, weiß aber nicht, wie ich anfangen soll. o.T.

Thema: Wie habt ihr den Einstieg geschafft. Ich muss was tun, weiß aber nicht, wie ich anfangen soll. o.T.

kjk

Mitglied inaktiv - 29.04.2003, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich habe schon Algentropfen genoommen die mir auch 10Kilo weg gebracht haben. dann wurd ich schwanger und hab sie abgesetzt. Dann irgendwann ein Programm der AOK hat aber nix gebracht. Naja dann WW weil ich mich nicht mehr im Spiegel anschauen kann. Fühle mich so schlecht wegen 22 Kilo mehr. Habe aber in 12 Wochen "erst" 4 Kilo weg und davon sind 2 wieder drauf weil ich zu wenig bis gar kein Sport mache. Doch das ändert sich jetzt. habe mir nen Hometrainer bestellt. Ich denke du solltest erst mal eine Woche aufschreiben was du alles isst und dann sehrn wieviele Punkte das sind. Und dann würd ich mit WW anfagen. Am Anfang ist es schwer aber man gewöhnt sich daran. LG

Mitglied inaktiv - 29.04.2003, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Alsoooo.... ich habe jetzt elendig lange gebraucht um mich zu überwinden und ich muss viiiieeeel abspecken. Ich mache jetzt erst seit einer Woche WW und habe 2,5 Kilo weg (ob nun Wasser oder was sonst). Verwandte von uns machen das schon länger. Jetzt sind meine Schwiegereltern für ein paar Tage dahin gefahren (die Verwandten wohnen etwas weg). Meine "Schwiegercousine" hat in ungefähr drei Monaten über 13 Kilo abgenommen und meine "Schwiegertante" in knapp nem Jahr über 30 Kilo und das ohne zu hungern und auch mit mal nicht dran halten. Wir fanden das alle (Schwiegereltern und ich) so toll und beeindruckend, dass wir es auch probieren wollten. Also haben sie das Buch mitgebracht und wir haben sofort am nächsten Tag angefangen. Also so ist es wirklich ganz gut. Ich hab ja gedacht, man hätte Hunger, aber das klappt tatsächlich. Ich wünsch Dir viel Erfolg. LG Steffi, die hofft, dass sie das durchhält und ihre 30 Kilo schafft! ;o)

Mitglied inaktiv - 29.04.2003, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 30.04.2003, 08:00



Antwort auf diesen Beitrag

...und dann hab ich auch ernsthaft mit WW angefangen...die CD hatte ich von einer Bekannten bekommen und damit geht es supergut ! Liebe Grüsse Martina

Mitglied inaktiv - 30.04.2003, 08:14