Diätclub

Forum Diätclub

Wie geht WW per CD und was mache ich mit der Familie?

Thema: Wie geht WW per CD und was mache ich mit der Familie?

Hallo, ich habe gehört, es gibt WW auf CD und das wäre das gleiche wie das, was die GRuppe anbietet (außer der Gruppenmotivation und die ERfolge der anderen live zu sehen).Hat das schon jemand hier geschafft? Und wenn ich mich nach WW ernähre, was macht dann meine Familie? Essen die das gleiche? Ich habe keine Lust, für 2 Gruppen zu kochen (Abnhemer und nichtabnhemer), ich finde auch nicht, daß das Essen so extrem mein Leben beherrschen sollte. Und mein Mann fruet sich auf der einen SEite, wenn ich abnheme, aber er selbst nascht gerne oder knuspert was Feines oder beschwert sich, daß es ihm nicht deftig genug sei (kenn ich von früheren Diäten) und dann bin ich wieder in der Bredouille. Wastun? Danke für Tipps Prissi

Mitglied inaktiv - 27.04.2003, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich nehme mit der CD ab. Geht eigentlich ganz gut (muss bissel mehr Sport machen). Mit meinem Mann mache ich das so: Ich esse sehr viel Gemüse und kartoffeln und ihm mach ich dann Fleisch dazu. Sonst isst er auch mit. Er hat selbst 2 Wochen WW gemacht um mal zu gucken was er alles so isst. Ich denke deine Familie wird da schon mit essen. Ist ja nix anderes zum essen als sonst, nur wahrscheinlich bissel gesünder. LG

Mitglied inaktiv - 28.04.2003, 11:06