Diätclub

Forum Diätclub

Wie berechne ich denn am besten, wieviel ich abnehmen müsste? mT

Thema: Wie berechne ich denn am besten, wieviel ich abnehmen müsste? mT

habe laut Body Mass Index einen Wert von 28,1 (schäm). Aber irgendwie komme ich damit nicht zurecht, OK, 20-25 wären ideal, aber was ist das an Kilo´s? Muß ich jetzt immer wieder rechnen? LG Silvia

Mitglied inaktiv - 12.03.2003, 23:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Wieviel wiegst du denn? Dann kann ich dir das Gewicht hin schreiben was optimal für dich ist LG

Mitglied inaktiv - 13.03.2003, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

oT

Mitglied inaktiv - 13.03.2003, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! ich habe bei der WW cd mal deine größe und gewicht eingegeben. Leider kenne ich deinen Tailenumfang nicht und auch nicht deinen Bauchumfang. Wäre schön wenn du mir das noch schreibst. dann kann ich das machen.

Mitglied inaktiv - 13.03.2003, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 13.03.2003, 12:33