Diätclub

Forum Diätclub

wer hat gestern stern-tv gesehen ?

Thema: wer hat gestern stern-tv gesehen ?

Huhu und guten Morgen erst mal... wer hat denn gestern Stern tv gesehen ? Dort haben im Januar ja auch 3 Leute eine Diät gestartet bzw. 3 verschiedene und die haben da gestern Bilanz gezogen.....die 3 hatten insgesamt 35 kg runter und die 35 kg hatten die in Butterpäckchen aufgeschichtet..... Puh, da hab ich echt einen Schreck bekommen.....als ich gesehen hab, wieviel das doch in Butter so ist....okay, ich hab "erst" 32 kg, also 12 Päckchen weniger, aber trotzdem....wie hab ich das früher nur mit mir rumgeschleppt ?????????? Heute morgen war die Waage übrigens wieder ganz lieb zu mir und hat mich wieder zum U90 erklärt...*freu*...mit genau 89.9 kg... So, jetzt werd ich erst mal mit meinem kleinen Süssen frühstücken .... Liebe Grüsse Martina

Mitglied inaktiv - 18.09.2003, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja ... ich rechne auch immer in Butterpäckchen :-). Was für eine Diät haben die denn gemacht und was haben die anderen abgenommen? Habe die Sendung nicht gesehen. Weiterhin viel Erfolg, LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 18.09.2003, 14:56