Mitglied inaktiv
Ich benutze Oel direkt aus der Flasche geschuettet eigentlich nur noch wenn ich Salatsaucen mische. Und da vor allem Leinsamenoel, das die guten Omega 3 Fette hat. Aber beim kochen und anbraten nehm ich immer den Oelsprueher. Der reduziert den Oelverbrauch auf gerade mal 1/2 tl (wenn nicht weniger) pro Rezept statt eines ganzen EL. und ist so einfach zu benutzen! Auch super gut um Backbleche einzufetten. Ich wuesste gar nicht mehr was ich ohne machen wuerde. Gruss aus Calgary, Canada Beatrix
Hallo, ich habe auch schon überlegt, ob ich mir einen zulegen soll ... auch diese Bratfolie hört sich interessant an. Wo liegen denn die Kosten und wo bekommt man so etwas? LG Anja :-)
Huhu Anja, die Bratfolie kriegst du bei den WW Treffen für nur 4 Euro-sie soll angeblich bis zu 1000 mal benutzt werden können. Wenn du möchtest kann ich sie dir besorgen....schreib mich dann eben an. LG Nadja
Ich find den Oelsprueher eigentlich vielseitiger verwendbar. Man kann damit ja nicht nur eine Pfanne sondern auch Backbleche und -formen (ich nehm sie immer fuer die Muffinformen) einspruehen. Oder direkt auf den Salat spruehen. Muesste es in jedem Haushaltswarenladen geben. Je nach Ausfertigung (Plastik oder Edelstahl) so um 5-10 Euro. Gruss Beatrix
Die letzten 10 Beiträge
- Hilfe beim Start ins Abnehmen
- Abnehmspritze
- Was ist der Unterschied zwischen einer Ernährungsumstellung und einer Ernährungsumstellung bei Rheuma?
- Hilfe zu Ernährungsumstellung
- Erfahrungen mit Insumed
- Heute Abend im TV: Hirschhausen und die Abnehmspritze
- Abnehmen? Aber wie?
- Ich schaffe es einfach nicht abzunehmen
- Keine Gewichtsabnahme trotz Kalorienreduktion und Sport
- @Tonic2108