Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulteddy am 27.01.2004, 20:00 Uhr

Weight-Watchers

Hallo Chrissy,
Ich glaub ich bin mic0202 größter Fan und liebe es neue Rezepte auszuprobieren. Ich würde mich freuen,
wenn du mir dein zumailen könntest.
Bin schon ganz gespannt.
Habe übrigens vor einigen Jahren auch mit WW 15 KG abgenommen und bin Goldenes Mitglied geworden. Doch jetzt, nach 2 Kindern habe ich ganz schön mit meinen Pfunden zu kämpfen und freue mich um jedes Gramm, das ich nicht mehr schleppen muß. Mein derzeitige Kampfgewicht: 91 kg Wunschgewicht: 75 kg
Noch ein sehr langer Weg, aber mit der Unterstützung des Forum schaffe ich es bestimmt. Wieviel KG muß du noch ??
LG Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.