Diätclub

Forum Diätclub

Wegen Ölsprüher !! Hab ihn gefunden!!!

Thema: Wegen Ölsprüher !! Hab ihn gefunden!!!

An alle die ihn möchten :-) Diesen Ölsprüher gibt es auf folgender Seite: www.3pagen.de Unter der Seite: Haushalt Er kostet allerdings 8,99 Euro und ist leider derzeit ausverkauft. Kommt aber bestimmt wieder rein in nächster Zeit. Liebe Grüße Angela

Mitglied inaktiv - 27.05.2003, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hmmm, ich hatte doch den Oelsprueher bei amazon verlinkt. War der auch schon ausverkauft? Dort war er naemlich guenstiger fuer 6,79 Euro. Lieferzeit ist mit 24 Std. angegeben. http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00008XF5N/qid=1054046652/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/302-6676238-1472020 Gruss aus Calgary, Canada Beatrix

Mitglied inaktiv - 27.05.2003, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also,die ölsprüher gibt es auch in vielen Geschäften.Ich habe meinen vor langem in der Haushaltabteilung bei Kaufland gekauft.Und der war nicht sehr teuer. Liebe Grüße,Dreamer

Mitglied inaktiv - 27.05.2003, 16:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich habe meinen, inkl. Rapsöl, bei real,- bekommen...aber fragt mich bitte nicht, was ich bezahlt habe...ist schon ´ne ganze Weile her...ansonsten haben die "Krimskrams"-Abteilungen der Möbelhäuser diese Dinger auch... LG Antje

Mitglied inaktiv - 27.05.2003, 20:31