Diätclub

Forum Diätclub

Was soll ich jetzt machen?

Thema: Was soll ich jetzt machen?

Hallo, ich bin eigentlich mehr stille Leserin aber jetzt weiß ich ´gerade nicht was ich machen soll. Und zwar sieht es sehr danach aus als obich schwanger bin,zwar dann erst Ende dritte Woche aber die Anzeichen sind schon ziemlich eindeutig.(es geht mir genaus wie bei meiner letzten SS auch shcon so früh) Höre ich jetzt sofort mit WW auf oder mache ich noch solange weiter,bis ich es mit nem Test bestätigt habe? Ich habe bis jetzt 8 Kilo runter und wollte eigentlich noch wenigstens 2. Vielleicht könnt ihr mir ja nen Tipp geben,wie ich mich jetzt verhalte. Liebe Grüße Andrea

Mitglied inaktiv - 03.08.2004, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, eigentlich bin ich ja nur neugierig? 3.woche? wie weiß man da was? sorry, aber klingt seltsam für mich. normalerweise weiß da kein mensch, dass er schwanger ist.....also würd ich so weiteressen mit ww, wenn du magst. wenn es dann wirklich estätigt ist, würd ich aufhören. lg silvia, die hoffentlich keine schimpfe für erstauntes gucken bekommt

Mitglied inaktiv - 03.08.2004, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

Warum muss man in der Schwangerschaft eigentlich kompeltt aufhören? WW ist doch -jedenfalls nach meinem Gefühl- keine Diät, in der irgendwas fehlt. Man isst abwechslungsreich, hungert eigentlich nie usw.

Mitglied inaktiv - 03.08.2004, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

warum aufhören???? WW ist doch eine gesunde ernährung. mehr vitamine kann man doch garn nicht zu sich nehmen - ist doch wohl supergesund dass WW programm. wo liegt das problem ?? lg conny

Mitglied inaktiv - 03.08.2004, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

Die Beraterin sagte das man in der Schwangerschaft nicht nach WW leben sollte, da man evtl. nicht alle Nährstoffe bekommt die man braucht. Sie nannte als Beispiel Kalzium und Magnesium. LG Petra

Mitglied inaktiv - 03.08.2004, 15:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöle... also... als ich meiner Gyn erzählt habe, dass wir noch einen Winzling planen, hat sie mir geraten noch ein paar (mehr) Pfündchen runter zu bekommen. Das hatte ich ja eh vor und zwar mit WW. Da kam der Kommentar von ihr: Das ist gut, WW kann man dann auch in der Schwangerschaft weitermachen. Ich sehe das auch so (mein Mann übrigens auch). Wenn ich bedenke, wie ungesund ich mich vor WW ernährt habe und wie ausgewogen jetzt. Ist doch alles bei, was der Mensch braucht. Kalzium ist reichlich in den Milchprodukten und Magnesium müssen eh viele Schwangere zusätzlich nehmen. Musste ich in meiner ersten SS auch. Vitamine sind seit WW auch reichlich vorhanden. Mein Mann und ich sind auch am Baby basteln :O) und wenn es geklappt hat, werde ich auf jeden Fall mit WW weiter machen, gesünder hab ich mich bisher nicht ernährt. Was man evtl. machen könnte: 2-4 Points mehr am Tag verbrauchen. Steht, glaube ich, auch irgendwo in meiner WW-CD-ROM. Also... mach, wie Du meinst. LG und ich drück dir beide Daumen und die großen Zehe noch dazu, dass es geklappt hat. Puschel

Mitglied inaktiv - 03.08.2004, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

Warum sollte ich schimpfen. Es ist halt ganz einfach so,das ich bereots die Übelkeit habe,die Mutterbänder ziehen leicht,ich bin Dauermüde und vertrage meinen Kaffee nicht mehr. Und das ich den Kaffee nicht mehr vertrage ist das Zeichen,das da irgendwas ist. Das war in meinen beiden anderen SS auch shcon so. Und warum ich das so früh merke,weiß ich auch nicht,war aber bei der letzten auch schon so. Liebe Grüße Andrea

Mitglied inaktiv - 03.08.2004, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich zähl zwar momentan keine Punkte - aber ich denke, ich komme auch mit meinen hin und trink eben ein bissi öfter Milch - auch mal die fette :-) Da ich nun einigermassen weiss, was ich so täglich esse und es auch ausgewogener ist, denke ich auch, es ist auf keinen Fall falsch, nach WW zu leben. Und die paar Püntchen mehr, die es sein sollten - bei Stillzeiten darf man ja auch sogar bis zu 8 Punkte mehr. Also Euch fleissiges Üben LG Penny

Mitglied inaktiv - 04.08.2004, 08:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich würde auch mit WW weitermachen. Mehr Milch und Milchprodukte - dafür würd ich mir halt dann "Schwangerschaftspunkte" fünf oder so genehmigen. Ansonsten gibt es ja auch Kalzium und Magnesium in Pillen- oder Brauseform... Wie schon gesagt: WW ist ja keine einseitige Diät, sondern eine ausgewogene Ernährung (sollte es zumindest *g*...) LG

Mitglied inaktiv - 05.08.2004, 10:46