Diätclub

Forum Diätclub

bin ziemlich geknickt..

Thema: bin ziemlich geknickt..

heute früh war ich so richtig gut drauf, und bin natürlich gleich auf die waage gesprungen ( das erste mal seit 1,5 wochen, seit ich ww mache). und was zeigt mir das scheißding an: 1 kilo mehr als vor 1,5 wochen. ich weiß langsam echt nicht mehr was ich noch machen soll. ich esse nicht viel, mache regelmäßig sport und.. nehme zu. mir ist echt zu heulen! am liebsten würd ich alles hinschmeißen! viele grüße von einer traurigen zabyn

Mitglied inaktiv - 28.01.2004, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

dass du zunimmst, weil dein körper das fett in muskelmasse umwandelt (weiss nicht genau wie ich das richtig beschreiben kann). auf jeden fall sind muskeln schwerer als fett. ich rate dir mal deinen umfang zu messen. bestimt hat deine siluette sich schon verändert. lg mic

Mitglied inaktiv - 28.01.2004, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

ich war die woche 3x fahrradfahren im fitness-studio und viel spazieren mit meinem sohn... habe gestern auch noch meine tage bekommen, vielleicht liegts daran. außerdem habe ich diese woche viel kartoffeln gegessen, vielleicht reagiert mein körper extrem auf kohlehydrate.. ich weiß echt nicht mehr weiter! viele grüße zabyn

Mitglied inaktiv - 28.01.2004, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

lg mic

Mitglied inaktiv - 28.01.2004, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Du, Du hast geschrieben, Du würdest nicht viel essen. Das kann auch der Punkt sein, Du mußt Dich schon an die Pointsanzahl halten! Und möglichst viel Abwechslung innerhalb der einzelnen Mahlzeiten reinbringen. Und trinken, trinken, trinken. Hälst Du Dich denn auch an die Empfehlungen zu Fett, Obst und Gemüse? Ich drück Dir die Daumen, dass es klappt. Christine

Mitglied inaktiv - 28.01.2004, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe schon immer meine punkte gegessen, und mich eigentlich auch ausgewogen ernährt. wie sind denn die empfehlungen von fett, obst und gemüse? viele grüße zabyn

Mitglied inaktiv - 28.01.2004, 16:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo nochmal, die Broschüre "Power Start", Heft 1 schreibt: 1. Die Abwechslung machts! Verschiedene Lebensmittel nehmen, damit der Körper alle Nährstoffe bekommt. 2. Calcium, 2 X pro Tag, zB.: Milch, fettarm, 250ml Buttermilch, 1 Glas 250ml Joghurt, fettarm, 1 Becher 250g Käse 30%Fett i.Tr., 1 Scheibe 30g Parmesan, 32% Fett, 3 EL 24g Broccoli, Grünkohl, Fenchel, 250g. 3.Obst & Gemüse - 5 Portionen täglich 300g Gemüse und 200g Obst sollten es mindestens sein. 4. Fett ist nicht gleich Fett, Pflanzenfett bevorzugen, 2 x täglich 5.Genuss in Maßen: nicht mehr als 14 Points pro Woche für Alkohol und Süßigkeiten. 6. Trinken Sie sich fit - 1,5-2L täglich, zB. Wasser, Selter, Kräuter- oder Früchtetee, Lightgetränke ohne Koffein. War was dabei für Dich, was Du vielleicht übersehen hast? Christine

Mitglied inaktiv - 28.01.2004, 17:52



Antwort auf diesen Beitrag

hmm, von der ernährung hauts schon hin, ich war aber ständig unterwegs und hab mit sicherheit mehr als 14 punke in alkohol und süßkram investiert..., werd ich abschaffen. vielen dank für deine mühe! einen schönen, verschneiten gruß aus bayern zabyn

Mitglied inaktiv - 29.01.2004, 08:57