Diätclub

Forum Diätclub

Wieviel Punkte hat eine Scheibe Fillinchen?*schmatzgradweg* o.T.

Thema: Wieviel Punkte hat eine Scheibe Fillinchen?*schmatzgradweg* o.T.

Mitglied inaktiv - 22.01.2003, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

c

Mitglied inaktiv - 22.01.2003, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

hg

Mitglied inaktiv - 22.01.2003, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also wenn Du die Filinchen von Gutena meinst, da haben 2 Scheiben = 10 gramm 0,5 Punkte, egal welche Sorte. LG Bobbel

Mitglied inaktiv - 22.01.2003, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

Danke,genau die habe ich gemeint.Sag mal,gibt es da verschiedene Sorten? Viele grüße,mandy

Mitglied inaktiv - 22.01.2003, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallösche, also lt. dem Einkaufsführer gibt es da Diät-Filinchen, Knusper-Filinchen und Vital-Filinchen. Kenn aber leider keine Sorte, und wenn ich Dich so schmatzen "sehe", hab ich glaub ich bisher was verpaßt. Mal schauen, obs die auch bei uns im Bayernland gibt. LG, Bobbel

Mitglied inaktiv - 23.01.2003, 12:53