Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von étiennesmama am 29.07.2004, 13:06 Uhr

was für molke trinkt Ihr???

Hi
mich würde mal interessieren, welche molke, also sorte und firma, ihr alle so trinkt. ich will das nämlich auch mal probieren und kenn bis jetzt nur die fertigen, aber die sollen ja dann mehr points haben. und dann gibt es ja da noch diese blöde werbung: "mein molkedrink schmeckt....."
also, ich freu mich über viele beispiele und tips!!!

LG christine

 
4 Antworten:

Re: was für molke trinkt Ihr???

Antwort von Puschelduschel am 29.07.2004, 13:53 Uhr

Hallo Christine,

alsooooo...

ich habe mir ne Dose von Multaben, Geschmacksrichtung Ananas, gekauft. Da haben 20g Pulver auf 200ml Wasser 1 Punkt. (lt. Aussage meiner WW-CD-ROM)
Trinke ich sehr gerne. Wobei 40g auf 400ml in einer Portion dann 2,5 Points hat.

Dann gönne ich mir noch Optiwell von Campina Sorte Cassis und... andere Sorte hab ich vergessen :O)
Ist ein Fertigprodukt und hat bei 500ml nur 2 Points.
Finde ich auch sehr lecker.

Ist aber Geschmackssache.

LG
Puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für molke trinkt Ihr???

Antwort von fiammetta am 29.07.2004, 14:11 Uhr

Hi,

als Schokoholic und als sparsamer Mensch, der aber nicht auf seinen Genuß verzichten will, vernichte ich die Molke mit Schoko-Geschmack von der Hausmarke von dm. Ist nicht süß, nur gut.:-)

LG,

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für molke trinkt Ihr???

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 29.07.2004, 14:19 Uhr

Hallo,

Vanille von Multaben und Banane-Vanille von Humana ... die mag ich am liebsten. Habe im Moment auch Schokolade von Multaben da und Erdbeer-Joghurt von Humana, aber die finde ich nicht soooo toll (obwohl ich sonst eigentlich lieber Schokolade als Vanille mag *wunder*).

LG Anja :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habt ihr von multaben oder bleib gesund ne internetadresse? hab bei google nix gefunden.

Antwort von étiennesmama am 29.07.2004, 14:45 Uhr

Danke und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.