Diätclub

Forum Diätclub

Was esse ich heute noch???????

Thema: Was esse ich heute noch???????

Hallo, habe für 3,5 Points gefrühstückt, für 4,5 Points zu Mittag gegessen und nun sind noch 10 Points übrig. Was mache ich jetzt damit? 4 Points könnte ich ja gut für morgen aufsparen, aber dann sind es noch immer 6 Points. Ich kann doch nicht nochmal warmes Essen machen, oder??? Oder ein leichteres Essen und dazu ein Glas Rotwein??? Habt Ihr eine schöne Idee für mich ... Hunger habe ich nämlich auch langsam ... LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 23.04.2004, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

hab mir grad ne Portion Spargel in Pott gehauen, erstmal Heißhunger mit 0 P. beruhigen. Komm grad vom Sport und könnt halbes Schwein auf Toast verdrücken!!! Mach dir doch nen fruchtigen Nudelsalat oder so, das ist nit so aufwendig? Oder belegtes Brot und weinchen dabei?

Mitglied inaktiv - 23.04.2004, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

Zum Mittag gibt es bei uns Linsensuppe, selbstgekocht mit getrockneten Linsen, da die Dosensachen zu salzig sind. Am Abend Lachs, Buchweizenbratlinge (Reste von gestern), Lauch-Zuccini-Salat, Brokoli. Nachtisch Erdbeeren. Keine Ahnung wieviele Punkte das hat, aber ich koche ja schon seit 3 Jahren mehr oder weniger "Diaet", da waere mir Punkte zaehlen echt zu dumm. Aber ich weiss auch so, dass es gesundes Essen ist. Gruss aus Calgary, Canada Beatrix

Mitglied inaktiv - 23.04.2004, 20:10