Diätclub

Forum Diätclub

Was es bei mir so neues gibt........

Thema: Was es bei mir so neues gibt........

GARNICHTS!!!! Hallo ihr lieben, einige wunderten sich,warum ich nicht mehr poste.Ganz einfach: Ich hab mal wieder vergeigt :o((( Ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr am zählen und wiege inzwischen wieder 91!!kg. Das heisst,ich darf schon wieder mehr Points essen*schnüff* Warum bin ich bloss so unkonsequent? Ich bin am überlegen,ob ich mich mal beim Treffen anmelde.Die letzte Rettung?? Weiss einer von euch,wie das so läuft? Kriegt man da die Pointslisten in Form einer CD,muss ich die extra kaufen,oder kriegt man die im Hefter? Mal sehen...eigentlich bin ich nämlich auch noch Pleite ;o( Also bis dahin LG Nadja

Mitglied inaktiv - 16.08.2004, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu hee sag bloß Du hast aufgegeben ? Du schaffst sicher den neu einstieg, *ganzfestüberzeugt* Was das treffen angeht ... keine ahnung wie das so abläuft.. aber ich glaube weiterhin ist die 1 stunde umsonst (also geh gucken und lass dir deine fragen beantworten) was die Pointslisten angeht du musst dir sicher den Einkaufsführer kaufen. Pointslisten bekommst du doch auch bei uns ... Du schaffst das schon... ganz bestimmt... aber ein klein wenig anstrengen musst du ich schon... In diesem Sinne LG Ina

Mitglied inaktiv - 16.08.2004, 22:05