Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gaby.k am 30.03.2004, 14:25 Uhr

warum ohne Salz ?

wenn ich Suppe kochen will steht dann immer "ohne Salz würzen" Kann mir jemand sagen warum? Und wiso soll ich aus einer Gemüsesuppe nur die Brühe trinken und nicht das Gemüse? Danke
Gaby

 
2 Antworten:

Weil Salz Wasser im Körper bindet, bei viel Salz lagerst du also mehr Wasser im Körper ein und das wiegt mit ;-). Wegen dem Gemüse in deiner Brühe fällt mir leider nix ein. o.T.

Antwort von Zorrine am 30.03.2004, 15:00 Uhr

1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum ohne Salz ?

Antwort von Tapi am 30.03.2004, 21:10 Uhr

Wenn ich das richtig verstehe geht es hier ums Fasten. Du darfst das Gemüse nicht essen, da Du beim Fasten keine feste Nahrung zu Dir nehmen sollst, da sonst ja die reinigende Wirkung ausbleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.