Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja & Alina & Fabian am 17.06.2004, 12:59 Uhr

war heute zur Fettmessung

Hallo,

eigentlich war ich ein bißchen enttäuscht ... heute zeigte die Waage 60,2 kg an ... Irgendwie hatte ich gehofft, daß eine 5 vorne ist. Letzten Donnerstag war ich bei 59,8 kg, aber freitags habe ich meine Periode bekommen und dementsprechend auch einige Freßanfälle am WE. Habe mich nicht mehr gewogen, aber ich gehe davon aus, daß ich Montag locker 61,5 kg drauf hatte. Also wochenmäßig gesehen leider ein + 400 g.

Aber heute habe ich bei uns im Spar entdeckt, daß man jeden Donnerstag kostenlos zur Fettmessung kann. Habe ich glatt mal gemacht. Bei mir kam raus, daß ich 16 % Fett (9,5 kg von 60 kg) habe und somit besser als sehr gut bin. Bei meinem Alter durfte ich 19,3 % haben. Bin im Teenagerbereich ... denn selbst ab 20 darf man schon über 18 haben ;-).

Ist doch auch mal positiv.

LG Anja :-).

 
2 Antworten:

Im Spar? Supermarkt? ...

Antwort von Wredet am 17.06.2004, 13:08 Uhr

würd ich auch gern mal machen lassen. Hab zwar ne Personenwaage mit fettanzeige, aber hab das Gefühl die geht nach dem Mond. Das ich mehr hab weiß ich ja, aber die zeigt so oft so verschiedene Sachen an, so schnell kann sich das ja wohl nit ändern (positiv wie negativ)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja ...

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 17.06.2004, 13:39 Uhr

Hallo,

ja, bei uns im Spar-Supermarkt im Eingangsbereich.

Die Ergebnisse können schon variieren, aber nicht gravierend. Kommt vielleicht drauf an, ob man sich unterschiedlich bewegt und was man so ißt.

LG Anja :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.