Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamara&Sophie am 09.01.2003, 9:47 Uhr

war eben auf Waage...

...und hätte sie bald aus dem Fenster geworfen :-(((.
Bis gestern hatte ich doch schon so schön abgenommen, genau 4,3 kg und heute morgen zeigt sie doch tatsächlich wieder fast 1 kg mehr an.
Oh Menno, wenn ch gestern wenigstens gesündigt hätte und mir den Bauch vollgeschlagen hätte, dann wüste ich wenigstens warum, aber das einzige was ich gegessen hatte waren 4,5 Scheiben Brot mit Diätwurst und 4 Weihnachtskekse die noch übrig waren.

Sowas nenn ich absolut demotivierend.

LG
Tamara

 
2 Antworten:

Machs dir noch nicht so schwer und wiege dich nicht jeden Tag,denn Schwankungen sind immer drin und einmal wiegen in der Woche reicht,sonst setzt du dich nur unter Druck.LG Anja

Antwort von mailins am 09.01.2003, 11:29 Uhr

a

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war eben auf Waage...

Antwort von sunflowermaedl am 09.01.2003, 11:35 Uhr

Hi Tamara,

*drückdichmalganzfest* warum bist du denn heut schon wieder auf die Waage gestiegen ?? Wenn man abnimmt soll man höchstens ein mal pro Woche auf die Waage, damit man sich nicht selbst stresst ! Das Gewicht schwankt ja ständig, durch den Zyklus, die Tageszeit, stress, oder andere Faktoren ! Mach dir mal keinen Kopf deshalb nd setzt dich nicht unter druck ! Es ist doch super, dass du über 4 kilo abgenommen hast in der kurzen Zeit, vielleicht ist das eine Kilo ja morgen auch schon wieder weg ;o) !
Fühl dich mal aufmunternd geknuddelt !!

LG Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.