Mitglied inaktiv
ue5
ich fast jeden Morgen(die Wiegesucht) nackig und nach dem Pinkeln...wollen ja nicht zu viel drauf haben...*lol*
Ich wiege mich 1 x die Woche abends beim WW-Treffen (mit Klamotten *g*). LG Nicole
abc
Hallo, morgens, nach der Toilette und vor dem Frühstück und natürlich nackig. LG Anja :-).
Ich bin auch ein Wiegejunkie *ich komme einfach ned weg davon *gg* erst recht ned wenn Ich es ned will* Ich gehe morgens nach dem Klobesuch ohne Klamotten auf die Waage... bin allerdings ned traurig bei Zunahmen... und mache mich auch ned verrückt wenn ich am Wiegetag mehr hab als die Tage davor... Glaube die Gruppen (Abends) wieger essen den ganzen Tag fast nix :o) damit es Abends ned so arg ausfällt ... da komm ich doch morgens besser weg *g* LG Ina
Hallöchen! Morgens wiege ich immer mehr als vormittags. Deshalb immer vorm Mittagschläfchen. :o) LG Janine
wie machste denn das? ich brauch bloß eine Glass Wasser trinken und hab gleich wieder ne Wampe und wiege mehr...isst und trinkste bis dahin nix?
Die letzten 10 Beiträge
- Hilfe beim Start ins Abnehmen
- Abnehmspritze
- Was ist der Unterschied zwischen einer Ernährungsumstellung und einer Ernährungsumstellung bei Rheuma?
- Hilfe zu Ernährungsumstellung
- Erfahrungen mit Insumed
- Heute Abend im TV: Hirschhausen und die Abnehmspritze
- Abnehmen? Aber wie?
- Ich schaffe es einfach nicht abzunehmen
- Keine Gewichtsabnahme trotz Kalorienreduktion und Sport
- @Tonic2108