Diätclub

Forum Diätclub

WW-points-Liste

Thema: WW-points-Liste

Hallo, im Moment ist Diät noch kein Thema für mich, denn ich bin noch schwanger :-) Trotzdem bi ich bei euch über so viele WW-Erfolge gestolpert, dass ich neugiereig geworden bin und mir diesen Poewer Plan von GU bestellt habe. Tatsächlich sind da ja wirklich viele nett Rezepte drin, die ich ja auch ohne Diät jetzt schon essen kann. Dazu kommt, dass ich vor der SS ohnehin nicht übergewichtig war, aber dennoch gerne ein paar Kilo leichter wgesen wäre. Ich warte einfahc ab, was mir nach der Geburt an Kilos bleibt (hoffentlich nicht so viele...) und starte dann mal das etwas kontrolliertere Essen, denn meine Hauptsünden sind zugegebenermaßen Süßigkeiten... Könnte mir eine von euch die points Liste mailen. Ich würde mir gerne mal einen Überblick verschaffen. Und wie werden eigentlich Vollkornprodukte gerechnet, wenn ich z.B. wie im Powe Plan Vollkorntoast gegen echtes Vollkornbrot austausche? Gruß und Danke, Henriette

Mitglied inaktiv - 03.08.2004, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

...mit mail-Adresse gehts besser :-)

Mitglied inaktiv - 03.08.2004, 12:20