Diätclub

Forum Diätclub

WIEGETAG!!!!! ich fange dann auch an : 500gramm weniger :-)))))

Thema: WIEGETAG!!!!! ich fange dann auch an : 500gramm weniger :-)))))

besser als nix......aber leider nicht mehr wie in den letzten wochen 1,5kg..... *seufz* naja...... jetzt hab ich also insgesamt 10,5kg weg :-)))) so und jetzt butte alle andern *g*

Mitglied inaktiv - 26.02.2003, 07:54



Antwort auf diesen Beitrag

hallo es sind tatsächlich wieder 1,5 kg weniger. aber am sonntag haben wir taufe und in 2 wochen feiert meine omi ihren 85. wird also wohl dann ehrer wieder mehr werden. lg sabine

Mitglied inaktiv - 26.02.2003, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 26.02.2003, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

Es liegt aber daran, daß ich derzeit in einem Diätloch sitze. Irgendwie mag ich nicht mehr. Ich koche jedoch weiterhin WW. Mein Göga streikt jedoch. Die ganze nächste Woche hat er sich Rezepte aus anderen Büchern rausgesucht. Nix Diät. Seufz. Ich hoffe, ich bekomme wieder den Dreh raus, richtig weiter zu machen. Grüße Trischa

Mitglied inaktiv - 26.02.2003, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

500g runter hachja... im genazen "fehlen" mir jetzt 2,5 kg innerhalb von 3 Wochen (bin jetzt in der 4 Woche) eingetragen hab ichs schon minka

Mitglied inaktiv - 26.02.2003, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab das Gleiche Gewicht wie letzte Woche, obwohl am Montag 1 kg weniger war. Naja, ich denke normale Schwankungen. Also weitermachen. LG Taube

Mitglied inaktiv - 26.02.2003, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

f

Mitglied inaktiv - 26.02.2003, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 26.02.2003, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

..

Mitglied inaktiv - 26.02.2003, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ihr, wie geht´s Euch so mit WW? Also ich bin super erfreut über insgesamt 8 kg in 6 Wochen. Warte aber jede Woche darauf, das es jetzt langsamer geht. Weiß jemand ab wann ich damit rechnen kann? LG ELA

Mitglied inaktiv - 27.02.2003, 07:17



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu!! Da mach ich mal mit und melde 7 Kilo in der letzten Woche! Na ich hatte viel Stress und hab daher weniger gegessen und war noch dazu auch noch krank, wo ich eh keinen Hunger hab. Sonst würde ich nicht so viel schaffen :-) Hofft mal für mich, das ich jetzt keinen Jojo bekomme :-)) Viele Grüße Sandra..

Mitglied inaktiv - 27.02.2003, 08:52