Diätclub

Forum Diätclub

WARUM???

Thema: WARUM???

Hallo Mädels, ich hab ja mitte April mit WW angefangen und in 6 Wochen 6 kg abgenommen. Dann ging es los mit den ganzen Geburtstagen und Feiern :o(( Ich hab fast alles wieder zugenommen; seit WOCHEN schwör ich mir:ab morgen!! Warum krieg ich's nicht gebacken?? Ich musste beim Lesen der Postings heute ein bischen über Wedret schmunzeln; Ich denke ich bin auch ein bisel Schizo!! Das mit den kleinen Teufelchen*ggg* Das kenn ich allzu gut;nur mit dem Unterschied das es bei euch mal ein paar Tage sind....bei mir hält es ja jetzt schon Wochen/Monate! Bin ich denn krank,oder was ist mit mir? Wie ist das mit der Fettsucht?Vielleicht hab ich die ja auch? Ich weiss,ein Sinnlosposting,mussste es aber mal loswerden! Und eure ganzen Tipps gegen Heisshunger;sind ja echt super;aber ich halte mich dann auch nicht an das Stückchen,sondern fress die ganze Tafel! Es ist ja auch nicht so,das ich eine von den "Schlanken"hier bin,wiege stolze 90 kg bei 165cm. *Schnüff* Traurige Grüße Nadja

Mitglied inaktiv - 29.06.2004, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe es auch seit dem Urlaub (Rückkehr am 22.5.) auch nicht dran halten können ... zumindest nicht eine ganze Woche lang und war immer noch bei dem Gewicht, von nach dem Urlaub (mal etwas mehr, mal etwas weniger). Irgendwann macht es wieder KLICK ... bei mir dann, wenn ich zum Sport komme, dann klappt auch alles andere besser und zu den Süßigkeiten kann IC einfach nur sagen: BESSER KEINE, ALS NUR EIN BISSCHEN. Wenn ich einmal anfange, futtere ich auch immer direkt mehr :-(. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 29.06.2004, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Nadja! Wie Du weiter unten sehen und lesen kannst, geht es mir haargenauso, wie Dir!! Ich versteh das auch nicht. Kann ein Mensch so disziplinlos sein??? Das ist doch gemein! *heulheulheul* Lieben und traurigen Gruß von Vanessa

Mitglied inaktiv - 29.06.2004, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte ja auch schon mal vor 4 Jahren 20 Kilo abgespeckt, kann es also. Nach meiner Ss wieder 13 Kilo mehr und finde den Anfang nicht. Es geht ja auch nicht so wie damals, als ich noch keine familie zu versorgen hatte... Da hab ich halt den ganzen Tag Obst und Gemüse gegessen, einmal am Tag Low-fat gekocht (fehlt mir jetzt die Zeit!). Lasst uns doch zusammen beginnen! Vielleicht wäre das der entscheidende Schritt!? Los, Mädels! Das packen wir! Wer macht mit? Viele Grüße Bianca (170 cm, 93 Kilo)

Mitglied inaktiv - 29.06.2004, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

Och mensch:-((( las den Kopf nicht hängen. Ich weiß, es ist kein Trost, aber uns gehts doch auch nit besser. Da kämpft man sich ein paar Pfund runter, dann 1-2 Sünden und schwups ist man wieder da wo man angefangen hat. Ich weiß nit wieviel zig kg ich "eigentlich" schon abgenommen aber immer wieder zugenommen habe! am 12.03 habich mein Kleid bestellt, da habich mir gedacht, klasse bis es kommt (sollte Mitte Juni da sein, immer noch nit da!) schaffst du es locker die 7kg zuviel abzunehmen. Rein netto sind es nun noch nit mal ganz 3, in über 3 Monaten!!!!

Mitglied inaktiv - 29.06.2004, 13:06