Diätclub

Forum Diätclub

vielen dank an mic0202 für die ww-pläne m.t.

Thema: vielen dank an mic0202 für die ww-pläne m.t.

-- ich werde nächste woche damit anfangen. am besten stell ich mich erstmal vor. ich bin 28 jahre und habe einen 3jährigen sohn. z.zt. wiege ich ca. 75 kilo und möchte bis juni auf ca 64 kilo runter! ich hoffe ich schaff es diesmal. hab mir viel sport vorgenommen, was auch theoretisch klappen könnte, da mein zwerg ab februar im kindergarten ist... naja, wir werden sehen. so kann es auf jeden fall nicht weitergehen! ich hoffe bei euch ein bischen unterstützung zu finden! bis bald zabyn

Mitglied inaktiv - 03.01.2004, 17:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Zabyn, herzlich willkommen im Club *g* Ich habe auch pünktlich zum neuen Jahr beschlossen, dass es so nicht weitergeht. Und wenn man sich so die Punktepläne anschaut, dann wird man auch recht optimistisch, dass man es schaffen könnte :o) Auf jeden Fall wünsche ich dir auch viel Erfolg ! viele Grüsse von Dani

Mitglied inaktiv - 03.01.2004, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

ich hoffe ihr habt auch alle erfolg mit ww. lg michaela

Mitglied inaktiv - 03.01.2004, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

ja, ich habe mir die pläne auch schon angeschaut. bin aber ein bischen skeptisch, ob das bei mir funktioniert. ich habe seit der geburt meines kleinen schon ca. 30 kilo abgenommen, das meiste mit ner radikal-diät. natürlich habe ich dann wieder was zugenommen. ich weiß nicht, ob mein stoffwechsel nicht schon zu arg runter ist, um noch mit ner "normalen" diät abzuspecken. naja, ich werde es auf jeden fall versuchen! Ich habe hier was von einem wiegetag gelesen, wann ist der? Das ist natürlich ein zusätzlicher ansporn!! So, ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag!! tschüss zabyn

Mitglied inaktiv - 04.01.2004, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

immer am gleichen tag wiegen. und ich bin sicher, dass du auch mit "verwirrtem" stoffwechsel erfolg hast. musst halt etwas gedult haben.

Mitglied inaktiv - 04.01.2004, 19:44