Diätclub

Forum Diätclub

Bitte auch Kuchenrezepte und Partyrezepte

Thema: Bitte auch Kuchenrezepte und Partyrezepte

Hallo, habe gerade gesehen, das einige von Euch WW Kuchenrezepte und Partyrezepte haben. Mein Mann hat heute Geburtstag und da würde ich am Wochenende gerne Kuchen nach WW machen und vielleicht auch anderes für die Gäste. Also, wer was passendes für mich hat und sich die Mühe macht, es mir zu schicken, wäre ich ich ganz dankbar und würde mich sehr freuen. LG und ein dickes Dankeschön an Euch. Susanne

Mitglied inaktiv - 15.09.2004, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Susanne, würde ich Dir ja gerne schicken, aber ohne Mail-Addy geht das noch nicht :O) so weit ist die Technik nun doch noch nicht *grins. Also, her mit Deiner e-Mail-Addy und ich kann es Dir schicken. LG Puschel

Mitglied inaktiv - 15.09.2004, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

schreibe sonst meine E-Mail Addy nicht bei. Vielen Dank im Voraus. LG Susanne

Mitglied inaktiv - 15.09.2004, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

:O)

Mitglied inaktiv - 15.09.2004, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

+

Mitglied inaktiv - 15.09.2004, 15:38