Diätclub

Forum Diätclub

Nudeln und andere Fragen

Thema: Nudeln und andere Fragen

Hallo, kann mir jemand sagen wie das mit Nudeln funktioniert, ist das so wie bei Kartoffeln 2P. für ganze Mahlzeit, oder nur für eine Tasse und dann entsprechend mehr Punkte wenn man mehr isst. Vielleicht weisst auch jemand wieviele Punkte der super leckerer Kinder Maxi King hat, es stehen keine Kalorien drauf. Ich suche auch noch Rezepte für leckere Salatsaucen mit wenig Punkten, habe bishier immer die Knorr Fix genommen, da nimmt man aber für eine Packung 3EL Öl. Ich werde mich freuen über Eure antworten

Mitglied inaktiv - 28.05.2004, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, also bei Nudeln ist es leider so:2 Points pro Tasse! Die Knorrfix Soßen nehme ich auch,mache es aber ohne Öl,ist genauso lecker. Kinder Maxi King weiss ich nicht,aber da hilft dir bestimmt wer anders.. Liebe Grüße Nadja

Mitglied inaktiv - 28.05.2004, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Erstmal zu den Nudeln: laut meiner Liste Nudeln, jede Sorte, trocken 1.0 kleine Portion(40.0 g): 2.0Points Nudeln, jede Sorte, verzehrfertig Nudeln & Co. 1.0 Tasse (120.0 g): 2.0Points Und den Maxi King hab ich bei "Fettrechner.de" eingegeben, hat danach 4.25 Points Hoffe, ich hab Dir die richtigen Angaben gemacht! Zu der Salatsoße: Ich nehme auch die Fix-Tütchen, aber mische statt Öl nur ein wenig Joghurt(natürlich fettarm) und Wasser dazu! Schmecht auch super :o) LG Nina

Mitglied inaktiv - 28.05.2004, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei ww in Süddeutschland läuft im Moment ein Versuch, ähnlich wie bei Kartoffeln "Nudeln satt" für eine bestimmte Points-Zahl zu essen. Im Moment ist es so, dass man versuchen kann, für 4 Points soviele Nudeln, wie man will, zu essen. WW macht das allerdings noch nicht offiziell, da die Studie noch nicht abgeschlossen ist und man nicht weiss, ob man dabei richtig abnimmt. Versuch es einfach auf eigene Gefahr. Mit Gemüse (Fleisch hemmt Abnahme) klappt es normalerweise. Liebe Grüße Puck

Mitglied inaktiv - 28.05.2004, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank an alle jode

Mitglied inaktiv - 28.05.2004, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 28.05.2004, 16:01