Diätclub

Forum Diätclub

Ich und meine neue Fettanalysewaage !!.... oder wir depremiert man am besten seine Frau..

Thema: Ich und meine neue Fettanalysewaage !!.... oder wir depremiert man am besten seine Frau..

Hallöle, ich möchte ja nun auch meine restlichen 8-9 kg abnehmen und hab schon immer von so einer Fettanalysewaage geschwärmt, da sieht man ja wieviel Fett der Körper enthält und so. Nun ja, mein Mann kam gestern mit so einer an , ausm Lidl und sogar noch günstig (39,90EUR). in der andren Hand ein großes Milkaherz , klasse gell ? Tja, auf die Waage drauf und die ersten Depressionen haben sich gebildet, Fettgehalt 28,5 und 29,6 ist Höchstwert. 25,5 wäre Durchschnitt. Toll nicht ? War natürlich am Boden ,aber ich muß mich wohl jetzt am Riemen reißen und etwas aufpassen. Meine Schwiegis gehen morgen wieder zurück nach Hause und dann wird auch nicht mehr so üppig gegessen, ein vorteil. Das war mein Erlebnis mit der Waage, mein Mann natürlich hat einen Fettgehalt von 18,8 bei 68kg, da könnt man verrückt werden oder ? Der Mann wiegt weniger wie die Frau und kann Schoko essen soviel er will....schnief.. Na ja , Euch noch viel Spaß und ich geh mal wieder, LG Sonja

Mitglied inaktiv - 05.01.2003, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

o

Mitglied inaktiv - 05.01.2003, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

bb

Mitglied inaktiv - 05.01.2003, 14:00