Diätclub

Forum Diätclub

und nur noch 1 Std üfr den 2ten lieter!! na dann mal schotten auf und fluten

Thema: und nur noch 1 Std üfr den 2ten lieter!! na dann mal schotten auf und fluten

a

Mitglied inaktiv - 14.06.2004, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

g

Mitglied inaktiv - 14.06.2004, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

oft komm ich Mittags heim und merke das ich noch gar nix getr. hab. Deshalb hab ich mir heut 2 Flaschen je 1 liter wasser mit bisi A-Saft gemischt mit an die Arb. genommen mit dem Vorhaben sie bis Mittag geleert zu haben. Naja, wird wohl nicht ganz klappen, aber 1,5 l sind ja auch schon was. hab nit mehr viel zeit, kleid kommt und noch ca. 5kg zuviel laut heut morgen:-(

Mitglied inaktiv - 14.06.2004, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

v

Mitglied inaktiv - 14.06.2004, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, trink nicht zuviel, meine Bekannte hat ihre Trinkmenge auf 3,5l erhöht und hat in der Woche 1,5 kg zugenommen. Setze Dich bitte nicht so unter Druck... versuche Dich doch einfach nur auf Deine Hochzeit zu freuen. Das Kleid darf ja auch nicht zu eng sein, sonst kannst Du ja kaum was essen... und das auf der eigenen Hochzeit :o)) Lg Petra

Mitglied inaktiv - 14.06.2004, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

verbissen dran gehen. Hätt ja auch schon mal ehr wach werden könne, aber nein, hast ja noch zeit.... und nu. Freu mich aber auch so tierisch auf die Hochzeit:-) Naja, als ich das Kleid bestellt hab passte ich ja auch mit ca. 66 rein, alles was noch runter geht ist reiner Bonus:-)

Mitglied inaktiv - 14.06.2004, 14:23