Diätclub

Forum Diätclub

UMFRAGE zum Kennenlernen...

Thema: UMFRAGE zum Kennenlernen...

Bin jetzt inzwischen auch seit ein paar Wochen hier. Seit 2 Wochen mach ich ww. Aber bin einfach mal neugierig und würd euch gern ein wenig besser kennenleren... Hier also ein paar Fragen, die mal nicht um points oder ums Gewicht gehen: Würd mich über viele Antworten riesig freuen... Also: Wie alt seid ihr? Wieviele Kinder habt ihr? Wollt ihr noch mehr und wenn ja wann und wieviele? Wie alt sind die Kids und wie heißen sie? Wo kommt ihr her? So, ich denke das reicht erstmal. Und dann mach ich mal den Anfang: Bin 22 Hab 1 Kind Will noch 1 oder 2 Kinder und ab september wollen wir wieder üben. Giacomo Leonardo ist am 23.07.03 geboren, wird also übermorgen 9 Monate... Wir kommen ganz aus der Nähe von hamburg... Und ihr?

Mitglied inaktiv - 21.04.2004, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Also ich bin noch 20 Habe eine Tochter von 20Monaten Sie heißt Laura Möchte noch 1 oder 2 Kinder mehr haben Ab Mai ist grünes Licht, da ich ne Fehlgeburt hatte LG

Mitglied inaktiv - 21.04.2004, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen Katrin, hier also meine Daten (das meiste kannst du aber auch in der Teilnehmerliste nachlesen). Geburtsdatum: 25. September 1972 (zur Zeit 31 Jahre alt) Kinder : einen Sohn, heißt Joshua Andre´ und ist am 22. Juni 1993 geboren, also zur Zeit 10 Jahre alt, wir möchten auf jeden Fall noch ein Baby und zwar am Besten sofort Wohnort : NRW--->Ruhrgebiet--->im wunderschönen Gelsenkirchen Liebe Grüße, Ina

Mitglied inaktiv - 21.04.2004, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also, ich bin Antje; bin am 25.03.75 geboren also letzten Monat 29Jahre alt geworden :-) Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder André (18.09.99) und Alina (05.09.01). Wir wohnen übrigens in Niedersachsen. LG Antje

Mitglied inaktiv - 21.04.2004, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

1

Mitglied inaktiv - 21.04.2004, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Bin 26, keine Kinder, ab August "üben", erstmal eins dann weitersehen, evtl. 2-3, aus der Nähe von Kassel/Paderborn/Göttingen (alles ca. 1 Autostunde entfernt

Mitglied inaktiv - 21.04.2004, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich bin 23 heiße Carina habe eine Tochter *8.09.03 Marie Josephine Ich komme aus Frankenberg Eder

Mitglied inaktiv - 21.04.2004, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, Wie alt seid ihr? 29 Jahre alt Wieviele Kinder habt ihr? 1 Tochter Wollt ihr noch mehr und wenn ja wann und wieviele? Noch 1 Kind, wenn ich mit 10-20kg weniger wiege ;o) Wie alt sind die Kids und wie heißen sie? Lara Celine ist am 15.12.2001 geboren Wo kommt ihr her? Aus Wedel, bei Hamburg Gruß, Colly

Mitglied inaktiv - 21.04.2004, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin letzten Monat 31 Jahre geworden. Habe 2Kinder, Christiane geb. 10.03.94 und Pascal Dominik geb. 30.09.01 Weitere Kinder möcht ich nicht. Wir wohnen in Thüringen. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 21.04.2004, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Bin 33 Jahre 1 Kind - Mädchen - Alina Würde gerne noch ein Kind wollen, geht aber aus sozialen Gründen nicht. Leider :-( Komme aus Wernigerode/am Harz. LG Pem

Mitglied inaktiv - 21.04.2004, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

Wie alt seid ihr? 17 Wieviele Kinder habt ihr? 1 Wollt ihr noch mehr und wenn ja wann und wieviele? also 1-2 so in 3-4 Jahren Wie alt sind die Kids und wie heißen sie? Luca ist heute 8 Monate alt geworden Wo kommt ihr her? Wir wohnen in Thüringen!

Mitglied inaktiv - 21.04.2004, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

Wie alt seid ihr? 21 Wieviele Kinder habt ihr? 1 Mädchen Wollt ihr noch mehr und wenn ja wann und wieviele? ja, eins. wann? mal schau`n ;-) Wie alt sind die Kids und wie heißen sie? Samstag 4 Monate. sie heißt Leonie Patrice, wird aber leonie gerufen Wo kommt ihr her? aus stade, das ist zw. Hamburg und cuxhaven

Mitglied inaktiv - 21.04.2004, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bin am 06.05.70 geboren, habe einen Sohn, Tobias, der am 30.01.04 geboren wurde. Hätte gerne noch ein Kind die nächsten drei-vier Jahre, sonst bin ich ja schon viel zu alt ;-)zum Kinderkriegen. Ich komme aus der Nähe von Koblenz/Rheinland. LG Steffi

Mitglied inaktiv - 21.04.2004, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich bin 39. Ich habe drei Kinder Janine fast 18, Sarah 16 und Julian 3 Jahre alt. Ich wohne in Niedersachsen im Kreis Gifhorn. Liebe Grüße Heike

Mitglied inaktiv - 21.04.2004, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich heiße daniela, bin am 24.12.1981 geboren ( 22 jahre), habe eine tochter sie heißt lucy isabel und ist am 03.01.2003 geboren ( 15 monate), ich möchte kein kind mehr, und ich komme aus neuss nähe düsseldorf. mfg daniela

Mitglied inaktiv - 21.04.2004, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich heiße Nina, bin 29 Jahre alt. Ich habe 1 Tochter, Lisa *08.09.2001 Wir möchten auf jeden Fall ein zweites Kind...werde aber erst noch einige Zeit arbeiten gehen! Ich komme aus Essen /NRW LG Nina

Mitglied inaktiv - 21.04.2004, 18:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Wie alt seid ihr? gerade 30 geworden Wieviele Kinder habt ihr? 2 (Alina *24.2.00, Fabian *15.11.01) Wollt ihr noch mehr und wenn ja wann und wieviele? noch 1 Baby, wollen ab September wieder "üben" Wo kommt ihr her? geboren in Dortmund (ich) und Köln-Porz (Männe), aufgewachsen beide in Pulheim (Nähe Bergheim), wohnhaft jetzt in Lindlar (alles NRW) LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 21.04.2004, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin 34 Jahre alt und habe einen 4 Jahre alten Sohn (geb.26.2.2000). Er heißt Frederik. Wir sind wegen eines zweiten Kindes noch am Überlegen, da unser Sohn sehr anstrengend und temperamentvoll ist und ich nicht weiß, wie ich das packen soll. Wir wohnen in der Nähe von Regensburg in Bayern.

Mitglied inaktiv - 21.04.2004, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, heee ... da sind unsere beiden (also meine Große und Dein Kind) ja fast gleich alt ... nur 2 Tage auseinander ... Hattest Du damals auch so Befürchtungen wegen dem Schaltjahr? Alina ist auch so eine gaaaaanz Wilde und Fabian kann man total ruhig und verschmust sein und dann ist er wieder toootal wild und frecht :-(. Bin schon froh, daß wir zu Nr. 3 etwas mehr Abstand haben werden *g*. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 21.04.2004, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, hab auch schon gesehen, dass unsere Rabauken fast gleich alt sind. Ich war mir damals schon fast sicher mit denm Schalttag, denn bei so was haben wir immer besonderes Glück. Darf ich mal direkt fragen, warum ihr mit dem "Üben" gerade im September beginnen wollt?

Mitglied inaktiv - 21.04.2004, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

Also, ich bin am 03.08.78 geboren und habe zwei Kinder, Marcel und Aylin. Marcel ist am 13.01.00 geboren und Aylin am 10.03.03. Habe mit beiden mehr als genug zu tun und möchte daher keine mehr. Wir kommen aus Albstadt/ Baden-Württemberg. LG Conny

Mitglied inaktiv - 21.04.2004, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin 34 Jahre alt (*30.11.1969); habe 2 Jungs (Tim *31.07.97 und Luca *05.05.2001); weitere Kinder sind nicht geplant; wir wohnen in Offenburg (Bad.-Wü) Liebe Grüsse Stöppel, die eigentlich Sabine heisst

Mitglied inaktiv - 21.04.2004, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin 28 Jahre alt (*06.02.76) habe eine Tochter, die am Sonntag 1 Jahr alt wird (25.04.03) sie heißt Lisa Malin (mit Kringel auf`m a, geht hier aber net *gg*) Wir wollen in 2-3 Jahren auf jeden Fall noch 1 Kind ich wohne in Bayreuth (Oberfranken/Bayern) LG Moni

Mitglied inaktiv - 22.04.2004, 08:46



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann will Ich auch mal :O) Wie alt seid ihr? Ich bin 24 Wieviele Kinder habt ihr? Zwei Wollt ihr noch mehr und wenn ja wann und wieviele? wenn sich eines ankündigt ... drauf anlegen tue ich es nicht... Wie alt sind die Kids und wie heißen sie? Meine beiden sind november 2000 und November 2002 geboren... die große heisst Romana Sofie und die kleine Lisa Marie Wo kommt ihr her? Geboren : Niedersachsen wohnhaft NRW Sauerland (35 km von Dortmund entfernt ecke Hagen ) Mfg Ina

Mitglied inaktiv - 22.04.2004, 18:47