Diätclub

Forum Diätclub

Trinke bei WW

Thema: Trinke bei WW

Hallo, habe mal eine Frage kann es sein, dass zu wenig trinken bei WW die abnahme stoppt??? Liebe Grüße Monika

Mitglied inaktiv - 01.08.2004, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

j

Mitglied inaktiv - 01.08.2004, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

echt die schwitz ich doch gleich wieder raus *zweifel, verzweifel*

Mitglied inaktiv - 01.08.2004, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ist doch nicht viel, sollte man ja immer trinken, auch wenn man nicht gerade am abnemen ist :-) LG Ramona

Mitglied inaktiv - 02.08.2004, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ohja, trinken ist das A und O !!! Am besten stellst Du Dir immer ein Glas Wasser oder nen Tee hin, damit Du immer schön dran denkst ;o). Und grad bei dem schönen Wetter im Moment ist es doch eh leichter, viel zu trinken. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 01.08.2004, 23:28



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich finde 2 Liter auch für durchaus machbar.ist alles eine Sache der gewöhnung,früher habe ich manchmal nur 500 ml getrunken und nu wunder ich mich immer,das die Teekanne schon wieder leer ist.Es ist nur der Unterschied,was man trinkt.Also bei mir jedenfalls.Ich könnte nie 2 Liter spritziges Mineralwasser trinken.Da fühl ich mich wie ein Luftballon :-) Ich trinke nur Früchtetee. Koffeeinhaltige Getränke zählen nicht zur Trinkmenge!Man soll dafür die gleiche Menge nochmal an koffeeinfreien Getränken zusätzlich trinken.Also nach dem Kaffee noch ein Glas Wasser oder so,weil das Koffeein den Körper zusätzlich entwässert.Viel trinken regt den Stoffwechsel an und fördert so die Abnahme .Außerdem braucht man die flüssigkeit auch,um dem Darm bei Laune zu halten.man soll ja auch viel Obst und Gemüse essen und ab und zu Vollkorn.Die ganzen Ballaststoffe führen sonst bei zu wenig Flüssigkeit zu Darmbeschwerden,sprich *Problemchen auf der Toilette*gg*. Viele grüße,Dreamer

Mitglied inaktiv - 02.08.2004, 13:32