Diätclub

Forum Diätclub

Trefft ihr Euch hier regelmäßig zum wiegen...? m.T.

Thema: Trefft ihr Euch hier regelmäßig zum wiegen...? m.T.

hallo mädels, ich sitze hier heuer mal für meine mom, weil die soooo gerne abnehmen mag, es alleine aber nicht schafft. sie meint wenn sie irgendwem rede und antwort stehen muss über ihr gewicht würde es ihr leichter fallen und da kam ich auf die idee, mal bei euch zu fragen. wie ist das, trefft ihr euch 1x wöchentlich zum wiegen? spornt ihr euch gegenseitig irgendwie an, was eßt ihr so, macht ihr bestimmte diäten oder fdh, gibt es ein paar gute abnehmtips etc. würde mich über jeden tip freuen - oder besser gesagt meine mon ;) tausend dank und euch frohes schaffen... antje

Mitglied inaktiv - 19.01.2004, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

hallo antje dann empfehle ich deiner mama www.naschkatzen.com und dann auf forum klicken wir wiegen uns jeden samstag :-)) mit top listen und allem pipapo :-)) kostenlos! lg claudia

Mitglied inaktiv - 19.01.2004, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

vielen dank! ist eine tolle seite. nun muss ich nur noch irgendwie meine mom an das monstrum computer bekommen *lach* auf (hoffentlich) baldiges wiedersehen im naschkatzenclub, antje

Mitglied inaktiv - 20.01.2004, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

bitteschön :-) ist wirklich schön da!! na dann mal los und zeig es deiner mama ;-)) lg claudia

Mitglied inaktiv - 20.01.2004, 12:54