Diätclub

Forum Diätclub

Tja, wenn keine Probleme da sind, macht man sie sich halt selber...

Thema: Tja, wenn keine Probleme da sind, macht man sie sich halt selber...

Hallo Mädelz! Wie ihr ja wisst mach ich ja nun schon seit einigen Wochen kein WW mehr, will erst nach dem Urlaub wieder durchstarten. Bleibe aber ( glücklicherweise), auch ohne Erhaltung, bei einem Gewicht von 58,5 kg ( auch schonmal weniger) stehen. Mensch Janine, ist doch super!! Ja ich weiß das, manno *bedröppeltguck* Ich "fress" allerdings ganz normal, auch viel Süsskram.. verfall in puncto Süsskram schon fast in alte Gewohnheiten zurück.. nimm ja aber glücklicherweise nicht zu. Hab aber trotzdem das Gefühl das man es mir ansieht. Ist das nicht jeck??? Ich habe nicht zugenommen, habe aber das Gefühl, weil ich halt so fresse, und glaube dann auch noch das andere mich genauso sehen. Hab meine Mutter tausend mal gefragt "Sieht es aus als hätte ich zugenommen?" "Nein Janine, wieso hast du denn?" "Nein, habe ich nicht aber ich fresse wie sonstwas." "Wenn die Waage sich net bewegt, wieso sollten andere dann mehr Gewicht sehen?" "Ja mönsch, dat weiß ich doch nicht." :o)) Versteht ihr mein Problem?? Wäre von Vorteil, denn ich verstehe mich nicht mehr. :o( Siehste Anja, so kanns gehen... jeder hat sein Päckchen zu tragen. *heul* LG Janine

Mitglied inaktiv - 23.07.2004, 00:47



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuu, stimmt ... aber Deins kostet wenigstens kein Geld ;-). Werden denn die Hosen enger? Hast Du Sport gemacht und jetzt nicht mehr oder weniger? Dann kann es nämlich sein, daß Du runder wirst, aber nicht mehr wiegst. Ansonsten ist es wohl eher das schlechte Gewissen, was Dir einen Streich spielt. LG Anja :-). P.S. Heute zeigte meine Waage wieder 57 kg an *freu*.

Mitglied inaktiv - 23.07.2004, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

Die neuen Hosen in Gr. 38 schlackern inzwischen auch alle. Ich denke auch das es das schlechte Gewissen ist. :o) LG Janine, heute mit 57,8 kg

Mitglied inaktiv - 23.07.2004, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 23.07.2004, 13:29