Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miva am 09.07.2004, 9:07 Uhr

Tja, dann muss ich wohl mal 9 Monate mit WW pausieren! *freu*

Huhu,

Ich bin nun in der 6.ssw und wie ich von topeki und anderen erfahren habe, darf ich nun doch leider kein WW mehr machen. Ich hoffe, dass ich es dennoch nicht zu arg übertreibe mit dem Essen. Is ja irgentwie wie´n Freifahrtschein *gg*.
Wünsche Euch noch gaaaanz viel Durchhaltevermögen und Disziplin, aber auch Spaß.
Liebe Grüße, Vanessa

 
8 Antworten:

Re: Tja, dann muss ich wohl mal 9 Monate mit WW pausieren! *freu*

Antwort von molly1 am 09.07.2004, 9:12 Uhr

hallo und nochmals alles gute! genieß deine kugelzeit!!!!! und danach in alter frische wieder hier! lg silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja, dann muss ich wohl mal 9 Monate mit WW pausieren! *freu*

Antwort von phifeha am 09.07.2004, 9:19 Uhr

Na dann.....eine schöne kugelige Zeit und in ein paar monaten in alter frische wieder hier:-)))
LG Maren alias phifeha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja, dann muss ich wohl mal 9 Monate mit WW pausieren! *freu*

Antwort von silli30 am 09.07.2004, 9:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles LIebe und Gute!!

Bis in ein paar Monaten.

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Von mir auch alles gute und eine schöne Schwangerschaft L.G.Dreamer

Antwort von Dreamer am 09.07.2004, 10:15 Uhr

#

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja, dann muss ich wohl mal 9 Monate mit WW pausieren! *freu*

Antwort von conny78 am 09.07.2004, 10:30 Uhr

Ich wünsch Dir auch alles Gute für Deine Schwangerschaft.

Noch was zum Abnehmen. Du brauchst ja nicht gerade zu Diäten, aber gegen eine Ernährungsumstellung wie z.B. fett- und kalorienarm kochen und viel Obst und Gemüse ist sicherlich nichts einzuwenden. Dann ist der Anfang nach der Schwangeschaft auch nicht so schwer.

LG
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Kugelzeit :o) LG Nicole

Antwort von Colly am 09.07.2004, 11:23 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GAAAANZ lieben DANK für Eure lieben Tipps und Glückwünsche, die kann ich gut gebrauchen...

Antwort von miva am 09.07.2004, 12:58 Uhr

Ja,
und ich werd mich auch versuchen dran zu halten.
Wir werden trotzdem öfter mal reinschauen (wir zwei!)
Liebe Grüße und einen schönen Tag, sowie ein klasse Wochenende (trotz Regen).
Ciao Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huhuuu ... ich wünsche Dir auch eine tolle Kugelzeit und laß mal von "Euch" hören, LG Anja :-)

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 09.07.2004, 14:46 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.