Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miva am 28.06.2004, 21:05 Uhr

Tipps gegen Heißhungerattacken gingen nach hinten los!

Hallo,
ich bin so wütend auf mich. Springmaus hat sooo tolle Tipps gegen Heiss- bzw. Süßhungerattacken ins Forum gestellt, die ich echt klasse finde. Aber ich bin so ein Schaaaf! Wenn ich mir mal einen Löffel Schokocreme gönnen will, um mal Schokigeschmack im Mund zu haben, dann kann ich nicht wieder aufhören, bis mir schlecht ist. Ist das bescheuert??? JAAA!!!
Um Himmels Willen, ich bin dabei so maßlos. Es ist zum aus der Haut fahren. Herr Gott. Ich will doch abnehmen.
Hinterher ist mir so schlecht, dass ich immer denke, wie doof ist das eigentlich, warum tu ich mir das an? Ist das nur ne Phase. Muss ich komplett auf Süßes verzichten? Aber dann kommt nach zwei Wochen der Riesen-Flash. was soll ich tun. Hilfeee!
LG, Vanessa

 
5 Antworten:

Re: Tipps gegen Heißhungerattacken gingen nach hinten los!

Antwort von billitisNr2 am 28.06.2004, 21:11 Uhr

hallo du,

ich kenn das nur zu gut...was soll man nur gegen diese SÜßIGKEITEN-SUCHT machen...bei mir ist es eigentlich mehr eine SCHOCKOLADEN-Sucht...wobei ich auch (so hab ich mir das in den letzten Tagen versucht auszumalen)...an Fettsucht oder so leide...ich find total bescheuert, aber ich komme um Dinge, die fettig sind fast nie herum...oder Zucker...oh man...das ist soooooo grauenvoll, aber ich bin froh, dass ich schonmal die Klarheit drüber habe...jetzt hängt alles an der Disziplin...und da sind sicherlich Heißhungerattacken-Blocker/Tricks eine gute Sache...aber vielleicht nicht am Anfang...da ist die Disziplin und evtl auch die Motivation noch nicht 100%ig gegeben...so denk ich zumindest...:-/

Gruß
Vicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhungerattacken - Danke für Dein Statement!!

Antwort von miva am 28.06.2004, 21:14 Uhr

Hey1
Ich versuche schon seit Februar mit WW abzunehmen. War auch erst sehr erfolgreich (6 kg). Aber dann kam ein Tief und aus dem komm ich nicht so wirklich wieder raus. Werde morgen versuchen die Schokocreme zu ignorieren. Danke für Dein Statement.
LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps gegen Heißhungerattacken gingen nach hinten los!

Antwort von silli30 am 28.06.2004, 21:15 Uhr

Hi !

Kann mir gut vorstellen, dass Du gefrustet bist.
Vielleicht kannst Du Dir ja ein Knäckebrot mit Nutella o.ä.in der Küche richten, dann alles wegräumen und das Brot genüsslich und langsam im Wohnzimmer oder sonstwo essen ?
Ich mache das immer so, dass ich mir die Sachen richte und mich dann aus dem "Gefahrenbereich" bringe. habe auch die Gummibärchen in die hinterste Ecke des Schrankes verstaut und hole mir immer nur ein paar.
Wünsche Dir noch weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüsse Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps gegen Heißhungerattacken gingen nach hinten los!

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 29.06.2004, 7:57 Uhr

Hallo,

habe ja auch seit dem Urlaub nicht mehr durchgehalten und letzte Woche habe ich die Schokolade auch wirklich gefressen ... mir war auch manchmal schlecht *kopfschüttel*. Seit Montag starte ích meinen letzten Versuch, noch 2-3 kg abzunehmen und bisher bin ich standhaft. Mir hilft es irgendwie besser, GAR KEINE Süßigkeiten zu essen. O.k. ein Gummibärchen habe ich gestern genascht und abends eine Banane-Vanille-Molke getrunken, aber die Schokolade habe ich mir verkniffen.

Habe vormittags anstatt meinen Müsli-Banane-Schoko-Riegel (2 P.) auch lieber nur eine Banane gefuttert (1 P.).

LG Anja :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhungerattacken - Danke Anja!

Antwort von miva am 29.06.2004, 8:03 Uhr

Hey, und guten Morgen Anja!
ja, ich glaube, ich versuch mal erst gar nicht dran zu gehen an die Versuchungen. Es ist sicher wirklich besser sich dann einen Keks oder Obst oder Jogi zu nehmen (Schokolade zieht einen nur weiter runter). Ich werde es heute versuchen. Und ich werde mir auch wieder "Infikausal-Tropfen" holen. Die sind gegen übersteigertes Süßigkeitsverlangen. Die haben mir schon mal geholfen.
Einen schönen Tag und lieben Gruß, Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.