Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katrin&leo am 23.04.2004, 14:49 Uhr

Tee

war vorhin 2 Stunden mit Kinderwagen in schnellem Schritt an der Elbe spazieren. wollte eigentlich nur 1 Std gehen, aber da Leonardo kurz bevor wir zu Hause waren, einschlief- bin ich noch ne Runde gelaufen. Wollte ihn nicht wecken. Unterwegs hab ich mich dann mal für meinen bisherigen Erfolg mal belohnt:
hab beim Teeladen angehalten und 2 neue Sorten gekauft. Damit das viele Trinken auch weiterhin erträglich für mich ist. Und zwar 2 aromatisierte Rooibusch-Tees: After8 und Cocos-Cream.
After8 hab ich grad ausprobiert. Der duftet ja sooo lecker. Und schmeckt...
Rooibuschtee zählt doch zu den" Flüssigkeiten", die man tagsüber zu sich nehmen kann. ODER???

 
1 Antwort:

Re: Tee

Antwort von conny78 am 23.04.2004, 14:54 Uhr

Ich trinke täglich ca. 1,5l Roibusch-Tee. Ich mag den total gern. Den Tee kann man bedenkenlos trinken.

LG
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.