Diätclub

Forum Diätclub

TOPFgucker - Bei mir gibts heute...

Thema: TOPFgucker - Bei mir gibts heute...

Zwiebeln, Paprika, Gurken, Tomaten und ein Knobi-zehe gebraten - mit 2 TL Öl und 1 EL Exquisa fitline- der körnige (0,8%) für insg. 2-3 Personen - ins. 2 Punkte LG Penny

Mitglied inaktiv - 08.07.2004, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann mich noch nicht entscheiden. Auf jeden Fall was mit Kartoffeln. Entweder dazu Bohnen und bisi Pesto oder mit Frühlingsquark leicht, für 3,5 points der ganze Becher. Andererseits hätte ich auch Lust auf Reis mit Aprikosenkompott. Aber ne, die Kartoffeln müssen wech...

Mitglied inaktiv - 08.07.2004, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

hm....ich weiß noch gar nicht.....vielleicht spinat. sorry, dass ich gestern so schnell abgehauen bin. die kleine hat theater gemacht. war heut noch mal beim artzt...virusinfekt mit hohem fieber und lauter bläschen im mund*grummel*. das blöde ist, man kann nur warten bis es vorbei ist. viel spaß heut bei dem geburtstag...lg molly, die eigentlich silvia heißt:-)

Mitglied inaktiv - 08.07.2004, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

.. die kleinen mäuse gehen schliesslich vor. ich wünsch euch zweien alles erdenklich gute und prima - heilgene :-), dass es schnell vorüber geht. Penny, die eigentlich Uta heisst, aber Penelope als Namen viiiiiiiiel schöner findet, sich das damals aber leider nicht aussuchen durfte +G+

Mitglied inaktiv - 08.07.2004, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe Lust auf Reis ... leider mögen meine den nicht sooo gerne und besonders nicht mit Paprika :-(. Habe noch ein Paket Hühnerfrikassé in der Truhe ... vielleicht mache ich das. Hat zwar einige Points (wie macht man das denn nach WW selber?), aber es muß ja auch mal weg und wenn ich meine Erhaltungsliste richtig gelesen habe, darf ich jetzt 20 Points verfuttern. Morgen gibt es bei uns auch Spinat und Pürree. LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 08.07.2004, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

wie berechne ich das denn? auf meiner verpackung stehen keinerlei angaben, nur für 2-4 portionen, toll! muss ich da nur die milch berechnen? lg penny

Mitglied inaktiv - 08.07.2004, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, hab mal nachgeguckt ....pfanni hat z.b. auf 200g=2p.(komplett mit milch). lg silvia

Mitglied inaktiv - 08.07.2004, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 08.07.2004, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo zusammen, bei uns gibts heute Salzartoffeln und Bratwurstgulasch (mit grünen Bohnen und Champignons) pro Portion mit 5 P. (wenn ich mich auf die Schnelle nicht verrechnet habe). LG Orlanda

Mitglied inaktiv - 08.07.2004, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Also bei mir gabs Lauchsuppe *lecker*! Hat ja auch nicht viele Points ! LG,Josy

Mitglied inaktiv - 08.07.2004, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

heute gabs Kartoffelpü (3P) mit Möhrenwürfel (0P) , helle soße *Möhrenwasser mit etwas soßenbinder*(0,5P) und ne klein geschnippelte (ohne Fett) angebratene Wiener Wurst *50g* (2P) LG Ina

Mitglied inaktiv - 08.07.2004, 13:43