Diätclub

Forum Diätclub

Suche die Pointszahl für ein Rezept aus dem Kochbuch: Einfach lecker........kann mir jemand helfen?

Thema: Suche die Pointszahl für ein Rezept aus dem Kochbuch: Einfach lecker........kann mir jemand helfen?

Hallo! Ich möchte heute ein Rezept aus dem Kochbuch einfach lecker machen! Ich weiss nicht wie es heisst, aber es sind hinterher Fritten! Man schneidet Kartoffeln in dünne Streifen, wälzt sie in 2 Eßl. Öl und Gewürz und verteilt sie auf dem Backblech! Nun weiss ich leider nicht wieviel Points das hat! Kann mir jemand helfen? Das wäre super lieb! Viele grüße Uta

Mitglied inaktiv - 22.01.2003, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

hi ich habe zwar das buch nicht , aber logischer weise sollte es die punkte haben die du gebrauchst die kartoffeln haben 2 punkte + die punkte vom öl........... so würde ich das machen , hört sich auch lecker an :-)) lg claudia

Mitglied inaktiv - 22.01.2003, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

dgf

Mitglied inaktiv - 22.01.2003, 12:40