Diätclub

Forum Diätclub

Stillen und zunehmen normal???

Thema: Stillen und zunehmen normal???

Hallo Leute! in der Schwangerschaft habe ich ca.20kg zugenommen. Da sagte jeder zu mir "macht nichts,bei stillen nimmst du eh wieder ab" habe auch zunächst 10 kg abgenommem, aber wohl eher durch einen Margen Darm infekt den ich am Anfang der stillzeit hatte. Jetzt habe ich wieder 5 Kg zu genommen und könnte weiter essen ohne ende. Ich werde einfach nicht mehr satt. Habe immer noch meine Umstands kleidung an obwohl mein Sohn schon § monate alt ist. Habe so die Flemme. Hoffe irgendjemand kann mir gute tipps geben wie ich abnehme oder wenigstens mein gewicht jetzt halte LG kecks

Mitglied inaktiv - 01.06.2004, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kecks! Das wird dir wahrscheinlich jetzt nicht helfen, aber ich habe auch in der stillzeit zugenommen, weil ich einfach tierischen hunger auf alles hatte. mein kleiner ist inzwischen 10 monate und ich hab immer noch viel zu viel drauf (abgestillt seit 2 monaten). mein fehler war, daß ich mich am tag nur um das kind gekümmert habe und selbst das essen vergessen hab, abends, wenn mein mann da war, hab ich zugelangt... du vielleicht ja auch!? ich würde mich also beim nächsten kind etwas mehr um mich kümmern und wenigstens obst und gemüse und brot (was halt schnell geht) essen, damit sowas nicht nochmal passiert. vielleicht konnte ich dir ja ein wenig helfen? Grüße Bianca

Mitglied inaktiv - 01.06.2004, 19:15