Diätclub

Forum Diätclub

Stetchhosen

Thema: Stetchhosen

Hallo, weiß nicht, ob das hierher gehört,ist aber so ein ähnliches Thema: ich bin natürlich immer noch zu dick und passe nicht in meine Garderobe. Jetzt habe ich gelesen, daß man am besten Hosen mit hohem Stretchanteil anziehen soll, weil diese schon mal optisch schlanker machen würden. Naja, abgesehen davon, daß ich mir das nicht vorstellen kann, finde ich, daß ich darin unmöglich aussehe. Wie ist das bei euch? Zieht ihr euch jetzt auch schon schön an und körperbetont oder wollt ihr auch erst euer Traumgewicht erreichen und dann die tollen Klamotten anziehen? LG von eurer Komplex-beladenen Ute

Mitglied inaktiv - 07.04.2003, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. mir fehlen noch 6 kg zu meinem alten gewicht und noch 16 kg zu meinem wunschgewicht. ich mußte mir nach der geburt (vor 4 Wochen) neue hosen kaufen, weil ich in die alten nicht hinein passe. manchmal könnte ich richtig los heulen, wenn ich zuviel darüber nachdenke. jetzt probier ich´s seit einigen tagen mit ww und das ist meine letzte hoffnung. zu deiner frage. ich ziehe mir sachen an, in denen ich mich wohl fühle, wenn ich heute meine, ich fühl mich sehr wohl, darf´s ruhig mal was engeres sein, wenn nicht, was normales; aber in einen sack hülle ich mich dennoch nicht. Und wenn andere blöd gucken u lästern tut mir das auch nur noch kurz weh, denn ich hab ne süße tochter bekommen und mein wunschgewicht bekomme ich auch noch. lg Birgül

Mitglied inaktiv - 07.04.2003, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu... also ich trage eigentlich gern Stretchhosen, aber eher weil die bequem sind ... ob die optisch unbedingt schlanker machen, naja, kommt wohl auf jede Hose an....immer sieht es halt nicht besser aus, wenn die Hose eng anliegt... Bei meinem Anziehen kommt es auch ganz auf meine Stimmung an...manchmal hab ich einfach Lust, einen Body und eine offene Bluse drüber zu tragen, aber manchmal mag ich lieber Schlabberpullis.... Wie ich mich anziehe, hat eigentlich weniger mit meinem Gewicht zu tun... Liebe Grüsse Martina

Mitglied inaktiv - 07.04.2003, 20:52