Diätclub

Forum Diätclub

Steine schneiden...:-)

Thema: Steine schneiden...:-)

Also echt,mir kommt meine Diät so vor,als müsse ich Steine schneiden.Warscheinlich bin ich zu verwöhnt von der ersten Woche,da sind gleich 3 Kilo gepurzelt,nun sind es grad mal so 500 gr in der Woche.Naja,Kleinvieh macht auch Mist...aber etwas mehr könnte schon sein.Ich kann mich aber auch manchmal schlecht zusammenreißen.Abends bekomme ich immer Appetit auf Süßes,der auch nicht mit 3 Butterkeksen weggeht :-(. nun hab ich mir heut dieses Wundermittelchen in der Apothke bestellt und hoffe mal ,das es auch was bewirkt. Liebe Grüße,mandy

Mitglied inaktiv - 03.02.2003, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mandy, hab´s mir auch ein wenig leichter vorgestellt. Aber die Kilo´s kamen ja auch nicht über Nacht..... Bitte berichte mal, wie Du mit dem "Wundermittelchen" zurecht kommst - wollte auch mal zur Apotheke- Grüße Casimir

Mitglied inaktiv - 03.02.2003, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mandy, geht mir seit drei Tagen auch so. Ich könnte alles essen, habe auf alles Appetit. Ich bin nur noch am Trinken, bringt aber auch nichts. Und einmal am Tag gibt es auch was Süßes, Joghurt, Griessbrei oder Quark etc. Ich weiß zwar, dass das bloss eine reine Kopf-Sache ist, weil ich ja weiß, dass ich mir vorher alles reingeschaufelt habe, und das geht eben nicht mehr. Da merkt man doch, dass Essen irgendwie auch abhängig macht, wie eine Sucht, nicht wahr? Nur war ich noch nicht wieder auf der Waage, ich warte bis Mittwoch. Liebe Grüße!

Mitglied inaktiv - 03.02.2003, 21:44