Diätclub

Forum Diätclub

Sooo viel Essen???

Thema: Sooo viel Essen???

Hallo! Ich darf ja nun 26 Punkte vertilgen, aber ehrlich gesagt kommt mir das extrem viel vor. Ich achte jetzt -ja, Lerneffekt!- auf die Sachen, die ich esse, wähle z.b. magere Wurstsorten aus. Aber trotzdem hab ich das GEfühl, mehr zu essen wie vorher. Und hab natürlich Bammel, das ich nicht ab- sondern zunehme! Ging es euch genauso?

Mitglied inaktiv - 20.07.2004, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wenn mich nicht gerade die Naschsucht überfällt, dann finde ich auch, daß man ganz gut mit den Punkten hinkommt. Manchmal muß ich aber schon gucken, allerdings habe und hatte ich auch nur 18 zur Verfügung ;-). Was ich aber hier so gehört habe, nimmt man trotzdem ab. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 20.07.2004, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, ich hab auch so viele punkte und man nimmt gut damit ab. ich mach es so, dass ich dann so normal , wie möglich esse. also keine 0,3-er milch sondern 1,5. oder keinen 0,1-er joghurt, der mir viiiiiiel zu süß ist, sondern normalen oder gerne auch mal ein lekermäulchen:-)))))). wenn die routine da ist, wird man eh schlampiger, dann bist froh, dass du ein paar punkte mehr hast. also genieß es, andere wären froh über so viele punkte!!!!;:-) lg silvia

Mitglied inaktiv - 20.07.2004, 14:11