Diätclub

Forum Diätclub

So, Test erfolgreich....weitere Nachrichten

Thema: So, Test erfolgreich....weitere Nachrichten

Hallo!!! Endlich hat es geklappt!!! Mußte mich grad neu registrieren lassen weil ich mit meinem alten Passwort und Nick nicht mehr weiterkam. Mal sehen was die Redaktion dazu sagt. Also, ich bin Körschi, im Moment Pfundi, und bin sehr froh das dieses Forum nebst Club angelegt wurde. So, dann mal los zu meinen Fragen: erstmal, macht hier einer auch was anderes als WW???? Was?? Macht ihr Sport?? Welchen?? Wie oft?? Wie ist das Durchhaltevermögen?? Ich bin derzeit zahlende Mitglied im Fitnessstudio und will das wieder ändern. Dann gehe ich momentan einmal die Woche schwimmen (mit einer Freundin). Das möchte ich auf zweimal erhöhen und dann Aquajogging machen. Dann will ich, wenn das Wetter wieder besser ist, zum schwimmen mit dem Rad fahren. Und meinen Großen zum und vom KiGa zu Fuß abholen. Keine Aufzüge mehr nehmen, es sei denn es ist der 7te Stock oder so, mehr zu Fuß gehen, z.B.: das Auto etwas weiter weg parken und dann mehr laufen, statt im Geschäft zu parken. So, das wars erstmal von mir. Tschö Körschi

Mitglied inaktiv - 15.01.2003, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hi und herzlich willkommen ! Ich nehme auch mit den WW ab, aber gehe nicht zu den Treffen ! mache alles in eigenregie ! Gestern hab ich eine Anzeige gelesen, bin aber noch nicht dazu gekommen auf die seite zu gehen ! www.bcm-programme.de Hat was mit betreutem Abnehmen zu tun, aber mehr weiß ich ncht nicht darüber ! Ich gehe auch zwei mal die Woche schwimmen, aber allein, weil ich mit meiner freundin immer mehr geschnackt hab am Beckenrand als dass wir geschwommen sind ! Im Moment such ich noch nach einem Fitnessstudio mit Kinderbetreuung in meiner Nähe, werde aber eine 10er Karte nehmen, weil ich mich da nicht soo lange dran binden möchte ! LG Michaela

Mitglied inaktiv - 15.01.2003, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Pfundi *gg*, hübscher Name hätte auch zu mir gepasst. Also ich bin bei einer Ernährungsberaterin der Gesellschaft für gewichtsreduzierende Ernährung gelandet, da ein Freund von mir dort wunderbare 10kg abgespeckt hat und immer noch sein Gewicht hält. Das heisst, das ich 1x die Woche dort hin muss und dann wird gewogen + eine Fettkörpermessung gemacht.Je nachdem wie das ganze ausfällt wird individuell ein Essensplan aufgestellt. Es gibt ne Broschüre mit leckeren Rezepten um die 750kcal fürs Mittagessen nur Frühstück und Abendbrot sind für meine Verhältnisse etwas mager. Ansonsten spiele ich 1x die Woche Bowling so ca.3h + evtl. am Wochenende nochmal. Schwimmen war ich auch 1x pro Woche bis kurz vor Weihnachten, denn seitdem bin ich Erkältungstechnisch Dauerkrank. So das ist mein Konzept, mach das mit der Ernährung aber erst seit Donnerstag und kann somit erst am Freitag mit den ersten Ergebnissen aufwarten. LG Grit

Mitglied inaktiv - 15.01.2003, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hi!! Also, BCM kenne ich, haben meine Schwester, Mutter und Tante gemacht (aber wieder aufgehört). Ich kenne allerdings zwei Frauen die mit BCM über 40 Kilo abgenommen haben und dies auch halten. BCM ist mir allerdings zu teuer. Ich probiere es gerade mit Multaben. Ist sowas ähnliches wie BCM, aber billiger. Das ist ein Pulver das in Wasser getrunken wird. Eine ganze Tagesdosis sind 825kalorien. den Rest meiner Kalorienzufuhr verbrauche ich mit Abendessen. So paradox es klingt, aber mein Problem ist nicht das nicht essen sondern das essen selbst. Dadurch ist mein Grundumsatz so in den Keller gerutscht das jetz gar nix mehr geht. Also bin ich grad dabei meinen Gundumsatz wieder zu normalisieren damit wieder was runter kann. WW habe ich auch schon dreimal ausprobiert. Ich habe dadurch kaum was abgenommen und dafür wars mir dann zu teuer. Aber ich kenne das Programm sehr gut. Das beste ist und bleibt eine vernünftige Essensumstellung auf normal. Und, und das ist meine riesen Schwachstelle, man muß viel trinken. Wenn ich das mache, ist es erstens für mich eine Quälerei und zweitens muß ich dann dauernd aufs Clo, was unterwegs zum Problem wird. Aber, der anfang ist gemacht!!!! Und das ist erstmal alles was zählt. Tschö Pfundi

Mitglied inaktiv - 15.01.2003, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Körschi, sage mal, bist Du die Körschi von damals aus dem Chat?? *rüberwink* Ich mache kein WW, habe mich aber jetzt bei meiner Krankenkasse (AOK) für so ein Abnehm-Programm angemeldet. Beginnt aber gerade erst, kann also dazu noch nicht so viel sagen. Ich habe passend zum 1.1. mit meiner Diät begonnen *G* und seitdem 2,5 kg abgenommen. Ich achte darauf, nur sehr wenig Fett zu mir zu nehmen, überhaupt weniger zu essen (aufhören, wenn eigentlich satt *G*), Süßigkeiten sind gestrichen (mache mir aber eh nicht so viel aus Süßigkeiten), meine geliebten Pommes allerdings auch *schnief* und ich esse ab 19:00 Uhr nichts mehr. Bis jetzt klappts... Sport mache ich auch - witzig, wo Du das Schwimmen ansprichst, ich mache einmal pro Woche Aquarobic, also Aerobic im Wasser und Aquajogging ist auch inbegriffen. Es macht suuuuperviel Spaß, wir haben einen sexy Trainer *G*, laute Musik und das schöne ist - man schwitzt nicht, geht danach duschen und fühlt sich einfach nur angenehm schwer und körperlich ausgeglichen. Was das Durchhaltevermögen betrifft, ist das natürlich nach gerade mal 15 Tagen schwer zu beurteilen, aber ich habe mir streng vorgenommen, es dieses Mal durchzuhalten. Allein durch meine Freundin, die mit mir zum Sport geht, durch meinen Mann, der mit abnehmen möchte und durch die AOK-Leute, die mich jetzt bald hoffentlich mit Tips überhäufen, habe ich natürlich jetzt auch ein bischen Druck und will's allen zeigen! :-) Liebe Grüße, Sonja

Mitglied inaktiv - 15.01.2003, 16:36



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuu Sonja!! Jaja, ich bin die Körschi von "damals". Irgentwas hat hier auf der Seite mit meinem Passwort nicht funktioniert, also hab ich mich für hier halt passend neu angemeldet. Das ich mit den Pfunden ja schon ewig am kämpfen bin weißt du ja. Wie gehts euch denn so??? hatte dein Kleiner nicht eine OP?? Bzw. was mit den Nieren??? Ich habe ja Aquarobic als SS-Gymnastik bei meiner Kleinen gemacht. Und dann haben wir in Hirschaid ein recht neues Freizeitbad entdeckt wo ich jedesmal Leute gesehen hab die Aquajogging gemacht haben. Da dachte ich mir, mensch das kannst du doch gut mit dem Schwimmen verbinden. Dann hab ich mich mal schlau gemacht und da bekam ich den Tipp schwimmen und jogging/fitness zu trennen. Also will ich versuchen auf zweimal die Woche aufzustocken und dann eben beides zu trennen. Tschö körschi

Mitglied inaktiv - 15.01.2003, 17:00